Kaguya-sama: Starttermin der 3. Staffel bekannt + Bonusepisode

Kaguya-sama: Starttermin der 3. Staffel bekannt + Bonusepisode
© A-1 Pictures

Die Liebe kann manchmal ganz schön hitzig sein. Kaguya-sama: Love is War soll im nächsten Jahr mit einer 3. Staffel fortgesetzt werden.

Kein anderer Anime vereint die Genres Comedy und Romance so geschickt, wie Kaguya-sama: Love is War. Die Serie aus 2019 erzählt die Geschichte zweier Schüler, die sich zu eitel sind, gegenseitig die Liebe zu gestehen. Statt über ihren Schatten zu springen, entscheiden sie sich aber dazu, eine Art „Krieg der Liebe“ zu starten. Was mit harmlosen Tricks und Fallen anfängt, entwickelt sich schnell zu einem großen Chaos.

- Anzeige -

Starttermin der neuen Staffel steht fest

Im April letzten Jahres erschien die 2. Staffel der Serie im japanischen Fernsehen. Seitdem warten Fans auf eine Fortsetzung der verrückten Geschichte. Lange müssen sie jedoch nicht mehr warten, denn wie heute auf der offiziellen Webseite zu Kaguya-sama angekündigt wurde, wird die Anime-Adaption im April 2022 mit einer 3. Staffel fortgesetzt.

Die 3. Staffel trägt den Namen Kaguya-sama: Love is War – Ultra Romantic und entsteht ein weiteres Mal im Studio A-1 Pictures. Shinichi Omata übernimmt erneut die Regie und auch an den Synchronsprechern soll sich nichts ändern. Um einen Vorgeschmack auf die nächste Staffel zu liefern, hat Aniplex ein fast 10-minütige Bonusepisode auf YouTube hochgeladen.

Die Mini-Folge ist derzeit leider nur auf japanisch und ohne Untertitel verfügbar. Wer sich dennoch heiß auf die Fortsetzung machen möchte, kann sich die OVA aus Mai 2021 ansehen. Wer diese bereits gesehen, muss sich wohl erstmal mit einem Visual begnügen, das im Zuge der 3. Staffel angefertigt wurde.

- Anzeige -
Kaguya-sama: Starttermin der 3. Staffel bekannt + Bonusepisode
© A-1 Pictures

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -