Tonikawa: Over the Moon for You – Startdatum der 2. Staffel enthüllt

Tonikawa: Over the Moon for You - Startdatum der 2. Staffel enthüllt
© Crunchyroll

Mittlerweile kennen wir auch den Monat, in dem Tonikawa: Over the Moon for You in die nächste Runde geht. Staffel 2 der Anime-Serie ist nicht mehr weit entfernt.

Schon seit einigen Monat steht fest, dass Tonikawa: Over the Moon for You in diesem Jahr eine 2. Staffel erhält. Inzwischen wissen wir durch einen Eintrag im Programmplan der AnimeJapan 2023, dass es früher als gedacht – nämlich im April – soweit sein wird. Die Story folgt weiter dem gleichnamigen Manga*.

Wie der Vorgänger entsteht die 2. Staffel von Tonikawa unter der Regie von Hiroshi Ikehata (Akiba’s Trip the Animation) im Studio Seven Arcs. Kazuho Hyoudou (ReLIFE: Final Arc) schreibt erneut das Drehbuch während Masakatsu Sasaki die Charakterdesigns beisteuert. Im Herbst 2020 feierte der Anime die Premiere seiner ersten Staffel im japanischen TV.

Tonikawa: Over the Moon for You: Hier im legalen Stream sehen

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: “Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest.” Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

Tonikawa: Over the Moon for You ist hierzulande exklusiv bei Crunchyroll zu sehen. Der Streaming-Anbieter zeigt die Serie sowohl im Originalton als auch mit deutscher Sprachausgabe. Neben der ersten Staffel steht auch eine Bonusepisode, die im November 2022 erschien, zum Abruf bereit. Ob der Streamingdienst die 2. Staffel veröffentlichen wird, ist momentan noch unklar.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...