Dragon Ball Super: Zweites Crossover mit Fortnite gestartet – das ist neu

Dragon Ball Super: Zweites Crossover mit Fortnite gestartet - das ist neu
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Das coole Fortnite-Crossover mit Dragon Ball geht in die zweite Runde. Spieler können wieder mit Son Gokus Wolke fliegen und Kamehamehas verschießen. Außerdem gibt es zwei neue Skins.

Die Kollaboration zwischen Dragon Ball und Fortnite war offenbar ein großer Erfolg. So gibt es ab heute ein neues Crossover der beiden Franchises, in dessen Rahmen ihr wieder mit der Nimbus-Wolke fliegen und Kamehamehas verschießen könnt. Doch damit nicht genug: Im Shop sind außerdem zwei neue Skins erhältlich.

Dragon Ball Super x Fortnite: Piccolo und Son Gohan spielbar

Im Mittelpunkt des Crossovers stehen diesmal Son Gohan und Piccolo. Beide gibt es im Shop als Skins zu kaufen und ihr könnt das Aussehen sogar modifizieren. Neben der normalen Fassung ist Son Gohan auch im Super-Saiyajin-Look mit blonden Haaren verfügbar. Piccolo ist in der normalen Version und dem gelblich-orangenen Touch spielbar, den ihr womöglich aus Dragon Ball Super: Super Hero kennt.

Darüber hinaus gibt es noch viele andere kosmetische Items, die ab sofort gekauft werden können. So zum Beispiel die weißen Umhänge (samt Turban bei Piccolo), verschiedene Spitzhacken und Gleiter. Was Spieler diesmal nicht erwartet, ist ein exklusiver Mini-Battle-Pass beziehungsweise eine eigene Insel, wie sie im Rahmen der ersten Kollaboration auf der Karte zu finden war.

Trotzdem freuen sich die meisten Fans über das Comeback der Anime-Helden in Fortnite. Ihr auch? Teilt uns eure Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren mit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...