Dragon Ball: Geniales Katzen-Merchandise begeistert das Internet

Dragon Ball: Geniales Katzen-Merchandise begeistert das Internet
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Natürlich gibt es zu Dragon Ball auch zahlreiches Merchandise. So habt ihr den Anime- und Manga-Klassiker aber bestimmt noch nicht gesehen.

Wer seine Liebe zu Dragon Ball ausdrücken möchte, kann dies unter anderem mit Merchandise tun. Von einfachen Shirts oder Kappen bis hin zu exklusiven Sneakern gibt es eigentlich alles, was das Fanherz begehrt – und zwar nicht nur für Menschen. Auch Katzen haben ihre eigenen Merchandise-Artikel. Ein beliebtes Produkt aus dem Haustier-Sortiment könnte bald zurückkehren.

Dragon Ball: Dieses coole Katzen-Merchandise müsst ihr gesehen haben

Katzenliebhaber können sich auf das mögliche Comeback eines ganz besonderen Fanartikels freuen. Diese Katzenhöhle kommt im Look der Kapseln daher, mit denen die Saiyajins durchs Weltall gereist sind und passt einfach perfekt. Man merkt, dass sich die Hersteller dabei Gedanken gemacht haben.

Wer eine Katze hat, weiß, dass sich die Vierbeiner gerne in Kartons oder ähnlichen Objekten verkriechen. Mit der Katzenhöhle im Dragon Ball-Design haben sie einen Ort, der zumindest ihre Besitzer begeistern dürfte. Wann der Artikel in den Handel kommt, steht leider noch nicht fest. In dem Tweet des japanischen Dragon Ball-Accounts wird sowieso erstmal nur gefragt, ob die Fans die Rückkehr des Produkts wollen.

Die Antwort scheint ein klares “Ja” zu sein, wenn man sich das Feedback im Netz ansieht. Unter dem Twitter-Post gibt es nicht nur Zustimmung in Textform, sondern auch über 10.000 Likes, die eine deutliche Sprache sprechen. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis das Produkt wieder in den Handel kommt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...