Rent-a-Girlfriend geht weiter: Starttermin der 3. Staffel enthüllt

Rent-a-Girlfriend geht weiter: Starttermin der 3. Staffel enthüllt
© Crunchyroll

Die Anime-Komödie geht weiter! Rent-a-Girlfriend Staffel 3 startet in wenigen Monaten in Japan. Außerdem können Fans ein neues Werbeposter bewundern.

Rent-a-Girlfriend war bislang offenbar ein voller Erfolg. Die Anime-Serie, welche auf dem gleichnamigen Manga* von Reiji Miyajima basiert, wird quasi regelmäßig um neue Staffeln ergänzt. Die mittlerweile dritte Staffel soll in wenigen Monaten im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Genauer gesagt, ist es ab Juli 2023 soweit, wie ein offizieller Twitter-Account berichtet.

Dazu wurde das folgende Teaser-Bild veröffentlicht, das die Mädchen der Serie in weißen Kleidern zeigt. Was uns in der dritten Staffel erwartet, ist noch nicht bekannt. Manga-Leser dürften aber schon eine Ahnung haben. Schließlich wird die gezeichnete Vorlage von den Studios TMS Entertainment und COMET detailgetreu adaptiert.

Rent-a-Girlfriend: Produzenten kehren für Staffel 3 zurück

TMS Entertainment und COMET sind auch an der dritten Staffel beteiligt. Shin’ya Une (Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker) übernimmt dabei die Regie, während Mitsutaka Hirota (Edens Zero) für das Drehbuch verantwortlich ist. Die Charakterdesigns werden von Kanna Hirayama (Selection Project) entworfen.

Die Anime-Komödie besteht aktuell aus zwei Staffel mit insgesamt 24 Episoden. Ihr könnt sie alle bei Crunchyroll in deutscher Sprache streamen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich der Anbieter auch die Rechte an der dritten Staffel sichern und diese im Simulcast zeigen. Somit könnten wir die neuen Folgen direkt nach ihrer TV-Premiere sehen.

Mehr zum Theama

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...