Kaguya-sama: Love is War im Stream sehen – So geht’s

Kaguya-sama: Love is War im Stream sehen - So geht's
© Crunchyroll

Kaguya-sama: Love is War geht heute in die dritte Runde. Wir verraten euch, wo ihr die neueste und alle vorherigen Staffeln der Anime-Serie im Stream sehen könnt.

Das Warten hat ein Ende, denn endlich wird die Anime-RomCom Kaguya-sama: Love is War mit ihrer dritten Staffel fortgesetzt. Ab heute um 18.30 Uhr ist die neueste Folge bei gleich zwei Streaming-Anbietern verfügbar. Weitere Episoden erscheinen nach und nach jeden Freitag.

Hier könnt ihr Kaguya-sama im Stream sehen

Sowohl die dritte als auch vorherige Staffeln lassen sich bei Crunchyroll und Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln streamen. Letzterer Dienst kommt euch mit 5 Euro statt 6,99 Euro pro Monat für das Abo günstiger, dafür bietet Crunchyroll eine größere Auswahl an weiteren Anime-Titeln.

Die ersten beiden Staffeln sind auf Wakanim sogar kostenlos verfügbar. Bei Crunchyroll ist es nur Staffel 1. In beiden Fällen müsst ihr als Gratisnutzer allerdings Werbung über euch ergehen lassen – und die kann ziemlich nervig sein, zum Beispiel, wenn die aktuell geschaute Episode unterbrochen wird.

Kaguya-sama: Love is War basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe* von Aka Akasaka und läuft seit 2019 im japanischen Fernsehen. Die Handlung spielt an einer renommierten Eliteschule und dreht sich um die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und den Präsidenten Miyuki Shirogane, die sich aus Eitelkeit nicht trauen, dem anderen ihre Liebe zu gestehen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...