Kaguya-sama: Love is War im Stream sehen – So geht’s

Kaguya-sama: Love is War im Stream sehen - So geht's
© Crunchyroll

Kaguya-sama: Love is War geht heute in die dritte Runde. Wir verraten euch, wo ihr die neueste und alle vorherigen Staffeln der Anime-Serie im Stream sehen könnt.

Das Warten hat ein Ende, denn endlich wird die Anime-RomCom Kaguya-sama: Love is War mit ihrer dritten Staffel fortgesetzt. Ab heute um 18.30 Uhr ist die neueste Folge bei gleich zwei Streaming-Anbietern verfügbar. Weitere Episoden erscheinen nach und nach jeden Freitag.

- Anzeige -

Hier könnt ihr Kaguya-sama im Stream sehen

Sowohl die dritte als auch vorherige Staffeln lassen sich bei Crunchyroll und Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln streamen. Letzterer Dienst kommt euch mit 5 Euro statt 6,99 Euro pro Monat für das Abo günstiger, dafür bietet Crunchyroll eine größere Auswahl an weiteren Anime-Titeln.

Die ersten beiden Staffeln sind auf Wakanim sogar kostenlos verfügbar. Bei Crunchyroll ist es nur Staffel 1. In beiden Fällen müsst ihr als Gratisnutzer allerdings Werbung über euch ergehen lassen – und die kann ziemlich nervig sein, zum Beispiel, wenn die aktuell geschaute Episode unterbrochen wird.

Kaguya-sama: Love is War basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe* von Aka Akasaka und läuft seit 2019 im japanischen Fernsehen. Die Handlung spielt an einer renommierten Eliteschule und dreht sich um die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und den Präsidenten Miyuki Shirogane, die sich aus Eitelkeit nicht trauen, dem anderen ihre Liebe zu gestehen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2615 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -