Rent-a-Girlfriend Staffel 3: Fortsetzung startet in Kürze

Rent-a-Girlfriend Staffel 3: Fortsetzung startet in Kürze
© Crunchyroll

Die dritte Staffel von Rent-a-Girlfriend steht in den Startlöchern: Nur noch wenige Wochen, dann feiern die neuen Folgen Premiere. Hierzulande geht es bei Crunchyroll weiter.

Seit geraumer Zeit steht bereits fest, dass Rent-a-Girlfriend eine Fortsetzung erhält. Nun gibt es weitere Informationen. So gaben die Macher bekannt, dass die dritte Staffel der Anime-Serie ab dem 7. Juli im japanischen Fernsehen läuft. Auch in Deutschland gehen die romantischen Abenteuer weiter.

Rent-a-Girlfriend: Crunchyroll zeigt Staffel 3

Für den hiesigen Release ist der Streamingdienst Crunchyroll zuständig. Der Anbieter hat schon die ersten beiden Staffeln veröffentlicht und wird auch die Dritte mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen. Voraussetzung, um sie sehen zu können, ist ein kostenpflichtiges Abonnement. Kunden müssen 6,99 Euro pro Monat zahlen, können das Abo jedoch 14 Tage gratis testen.

Darum geht es in Staffel 3

Der verzweifelte College-Student Kazuya heuert die anmutige Mietfreundin Chizuru an und stellt sie Familie und Freunden als seine echte Freundin vor. Doch Kazuya fällt es immer schwieriger, mit der Wahrheit herauszurücken, denn ihn umschwirren Ex-Freundin Mami, die ihn immer wieder in Versuchung führt, die hyper-aggressive Aushilfsfreundin Ruka, die kein Nein akzeptiert, und die superschüchterne, aber sehr engagierte Mietfreundin Sumi… hübsche Freundinnen, so weit das Auge reicht!

Mit der Zeit werden Kazuyas Gefühle für Chizuru immer stärker, aber sie enthüllt eine schockierende Wahrheit, die ihre “Beziehung” bis ins Mark zu erschüttern droht! Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer dritten Staffel von Rent-a-Girlfriend ansehen:

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...