Dragon Ball Super: Große Neuigkeiten für alle Fans der Anime-Saga!

Dragon Ball Super: Große Neuigkeiten für alle Fans der Anime-Saga!
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball Super: Super Hero, der neueste Film der Anime-Saga, kommt auf DVD und Blu-ray in den Handel und mittlerweile ist auch das Releasedatum bekannt.

Im Sommer 2022 feierte mit Dragon Ball Super: Super Hero der jüngste Film der Anime-Saga seine Premiere in Deutschland. Wer den Streifen verpasst hat, kann ihn bald nachholen. Wie ein Eintrag bei Amazon verrät, ist dieser ab dem 19. Mai 2023 endlich auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Für die Publikation zeichnet sich der Streamingdienst Crunchyroll verantwortlich. Neben der Standard Edition stellt dieser auch eine Limited Edition auf DVD und Blu-ray sowie eine Collector’s Edition auf Blu-ray für Sammler bereit. Welche Extras uns darin erwarten, ist noch unklar. Dafür lassen sich die verschiedenen Ausgaben jetzt bei Amazon* vorbestellen.

Das erwartet euch in Dragon Ball Super: Super Hero

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen… Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit für die Superhelden zu erwachen!

Dragon Ball Super: Super Hero ist der insgesamt 21. Film des Franchise und auch einer der erfolgreichsten. Mit Einnahmen von über 100 Millionen US-Dollar am Box Office schlägt er zwar nicht den Kinohit “Broly”, dafür aber alle anderen Vorgänger – und das obwohl die Handlung auf die zwei beliebten Serienprotagonisten Son Goku und Vegeta verzichtet.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...