Die 7 unbeliebtesten Charaktere in Dragon Ball

Die 7 unbeliebtesten Charaktere in Dragon Ball
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In der Welt von Dragon Ball gibt es allerlei verschiedene Charaktere. Aber nicht alle werden geliebt – diese Figuren des Anime-Franchise können Fans überhaupt nicht leiden.

Nach fast 40 Jahren haben sich Dragon Ball-Universum so einige Charaktere angesammelt. Son Goku und seine Freunde oder Nebencharaktere wie Beerus gehören zu den Lieblingen der Fans. Aber natürlich gibt es auch schwarze Schafe. Wir stellen euch die unbeliebtesten Figuren der Anime- und Manga-Reihe vor – in aufsteigender Reihenfolge.

- Anzeige -

7. Mr. Satan

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Viele negative Eigenschaften lassen sich Mr. Satan zuordnen. So ist er nicht nur ein Angeber und Hochstapler, sondern auch egoistisch und feige. Bei seinem ersten Auftritt in Dragon Ball Z dürfte er zeitweise der meistgehasste Charakter gewesen sein, allerdings verbessert er sich im Laufe der Serie und wird von einigen Fans mittlerweile sogar geliebt. Diese Tatsache bringt ihn nur auf den siebten Platz unserer Liste.

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -