Die 7 unbeliebtesten Charaktere in Dragon Ball

Die 7 unbeliebtesten Charaktere in Dragon Ball
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In der Welt von Dragon Ball gibt es allerlei verschiedene Charaktere. Aber nicht alle werden geliebt – diese Figuren des Anime-Franchise können Fans überhaupt nicht leiden.

Nach fast 40 Jahren haben sich Dragon Ball-Universum so einige Charaktere angesammelt. Son Goku und seine Freunde oder Nebencharaktere wie Beerus gehören zu den Lieblingen der Fans. Aber natürlich gibt es auch schwarze Schafe. Wir stellen euch die unbeliebtesten Figuren der Anime- und Manga-Reihe vor – in aufsteigender Reihenfolge.

7. Mr. Satan

© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Viele negative Eigenschaften lassen sich Mr. Satan zuordnen. So ist er nicht nur ein Angeber und Hochstapler, sondern auch egoistisch und feige. Bei seinem ersten Auftritt in Dragon Ball Z dürfte er zeitweise der meistgehasste Charakter gewesen sein, allerdings verbessert er sich im Laufe der Serie und wird von einigen Fans mittlerweile sogar geliebt. Diese Tatsache bringt ihn nur auf den siebten Platz unserer Liste.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...