17 Anime-Serien, die jeder gesehen haben sollte

17 Anime-Serien, die jeder gesehen haben sollte
© AV Visionen GmbH / Montage

Nicht jeder Mensch kann sich für Anime begeistern. Manche Serien sind aber ein Muss und gehören auf die Watchlist, völlig egal ob Fan oder nicht.

Anime wird in der Gesellschaft genauso geliebt wie auch gehasst. Viele halten die japanischen Zeichentrickserien und -filme für Kinderkram und meiden sie deshalb. Dabei hat die bunte Welt der Animationskunst viel mehr zu bieten als niedliche Monster und anstößige Bilder. Wir haben einige Anime-Serien aufgelistet, die jeder unbedingt gesehen haben muss.

- Anzeige -

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

17 Anime-Serien, die jeder gesehen haben sollte
© Netflix

Eine Geschichte, in der es um Alchemie geht? Klingt erst einmal recht langweilig, ist aber genau das Gegenteil bei Fullmetal Alchemist und der noch besseren Neuauflage „Brotherhood“ aus dem Jahr 2009.

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -