Exception: Bekommt der Horror-Anime noch eine 2. Staffel spendiert?

Exception: Bekommt der Horror-Anime noch eine 2. Staffel spendiert?
© Netflix

Seit wenigen Tagen ist der Space-Horror-Anime Exception mit acht Folgen bei Netflix verfügbar. Wird es noch eine 2. Staffel geben?

In einer fernen Zukunft wurde die Menschheit von der Erde vertrieben und gezwungen, in eine andere Galaxie umzusiedeln. Um nach einem geeigneten Planeten zu suchen, werden Mitglieder eines Erkundungsteams ausgesandt. Die Besatzung wird mit Hilfe eines biologischen 3D-Druckers erstellt, jedoch führt eine Fehlfunktion des Systems dazu, dass das Besatzungsmitglied Lewis in einem deformierten Zustand auftaucht.

- Anzeige -

Für den Rest der Crew stellt Lewis eine große Gefahr dar. Verzweifelt versuchen sie, das Monster aufzuhalten – nicht nur um die Mission, sondern auch um ihr eigenes Leben zu retten. Das ist die Handlung von Exception, einem Space-Horror-Anime von Netflix, der seit dem 13. Oktober beim Anbieter gestreamt werden kann. Ob es eine 2. Staffel geben wird, verraten wir euch hier.

Exception: Wie steht es um Staffel 2?

Mit acht Episoden ist die erste Staffel von Exception relativ kompakt. Ob der Anime verlängert wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt aber leider nicht sagen. Netflix hat bisher keine neuen Folgen angekündigt und auch die Produzenten halten inne. Möglicherweise will der Streamingdienst erst einmal abwarten, wie gut die Serie bei den Nutzern ankommt oder hat sie im Stillen gecancelt.

- Anzeige -

Ein weiteres Szenario bestünde darin, dass die Handlung bereits abgeschlossen ist. In solchen Fällen gibt Netflix meistens ebenfalls keine Auskunft. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten weitere Informationen preisgegeben werden und aktualisieren diesen Artikel.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -