Godzilla: Singular Point – Grenzenlose Monster-Action im neuen Trailer zur Netflix-Serie

Godzilla: Singular Point - Grenzenlose Monster-Action im neuen Trailer zur Netflix-Serie
© Toho

Während sich Godzilla und Kong bald im Kino prügeln, steht auf Netflix eine Anime-Serie zum König der Monster an. Die nennt sich Godzilla: Singular Point und hat jetzt einen neuen Trailer erhalten, in dem es richtig zur Sache geht.

Vor rund einer Woche mussten Fans des berühmten Monster-Franchise schwer schlucken, denn der Kinostart von Godzilla vs. Kong wurde erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür hat Netflix mit Godzilla: Singular Point eine neue Animationsserie in Auftrag gegeben, welche ebenfalls den König aller Bestien in den Mittelpunkt stellt. Wie die Riesenechse dort aussieht, verrät uns nun ein neuer Trailer.

- Anzeige -

Auch interessant: Die 10 besten Original-Anime von Netflix

Godzilla: Singular Point – Trailer zeigt endlich den König der Monster

Nach dem ersten Trailer waren Fans etwas enttäuscht. Der titelgebende Godzilla war darin nämlich überhaupt nicht zu sehen. Das hat Netflix jetzt nachgeholt und außerdem noch weitere Monster enthüllt:

Godzilla: Singular Point dreht sich primär um die beiden jungen Genies Mei Kamino und Yun Arikawa, deren Leben eines Tages auf den Kopf gestellt wird, als gigantische Kreaturen die Welt bedrohen. Mithilfe ihrer technischen Fähigkeiten erbauen sie mehrere Roboter, die den Kampf gegen Godzilla & Co. aufnehmen. Für die Regie der Serie sind Atsushi Takahashi (Blue Exorcist) und Eiji Yamamori (Chihiros Reise ins Zauberland) verantwortlich.

- Anzeige -

Wie Netflix bereits vor einiger Zeit bekannt gab, sollen insgesamt 13 Episoden produziert werden. In Japan erscheint Godzilla: Singular Point am 25. März 2021, hierzulande ist ein Start im Laufe des Jahres 2021 vorgesehen.

Falls ihr euch bis dahin noch mit dem Monster-Franchise vertraut machen möchtet, könnt ihr die etwas ältere Godzilla-Trilogie beim Streaming-Riesen ansehen. In Kürze gibt es die actionreichen Filme aber auch als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray. Godzilla: Planet der Monster* sollte ab dem 15. April verfügbar sein, Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht* am 20. Mai und Godzilla 3: The Planet Eater dürfte später noch folgen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2494 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -