Naruto Shippuden bei Netflix: Die letzten Staffeln haben einen neuen Starttermin

Naruto Shippuden bei Netflix: Die letzten Staffeln haben einen neuen Starttermin
© KSM Anime

Bereits im Januar hätten weitere Folgen von Naruto Shippuden bei Netflix erscheinen sollen. Mittlerweile steht ein neuer Starttermin fest.

Nachdem der Streaming-Riese den Starttermin für die weiteren Staffeln von Naruto Shippuden wegen lizenzrechtlicher Probleme auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegen musste, gibt es nun ein neues Datum. Am 31. März 2021 sollen die animierten Abenteuer in der Ninja-Welt fortgesetzt werden.

Naruto Shippuden: Kommen jetzt alle Staffeln zu Netflix?

Über Twitter kündigte Netflix an, die restlichen sieben Staffeln ins Programm aufzunehmen. Fest steht außerdem, dass diese mit deutscher Sprachausgabe einhergehen und an einem spannenden Punkt der Handlung ansetzen.

Wer nicht bis Ende des Monats warten kann, findet alle Folgen des Anime-Klassikers auch im Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll. Die deutsche Synchronisation gibt es bei TVNow und als händische Variante auf DVD und Blu-ray* via Amazon.

Naruto Shippuden führt die Geschichte des jungen Ninjas Naruto fort. Nach über zwei Jahren Training im Ausland kehrt dieser in sein Heimatdorf Konoha zurück, um direkt mit einer neuen Mission beauftragt zu werden. Die gefährliche Verbrecherorganisation Akatsuki ist wieder aktiv und hat einen alten Freund entführt, den es zu befreien gilt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...