Naruto Shippuden: Wann kann man die Anime-Serie auf Netflix streamen?

Naruto Shippuden: Wann kann man die Anime-Serie auf Netflix streamen?
© KSM Anime

Naruto gibt es schon seit etwas längerer Zeit bei Netflix, aber wann findet auch der Nachfolger seinen Weg ins Programm des Streaming-Anbieters?

Rund ein Jahr ist es mittlerweile her, seit sich Netflix im Juni 2018 die komplette Anime-Serie Naruto sicherte. Nachdem viele Fans alle Folgen bereits gesehen haben dürften, steht natürlich die Frage im Raum, wann es mit der Fortsetzung weitergeht.

In Naruto Shippuden kehrt der älter gewordene Naruto Uzumaki in sein Heimatdorf Konoha zurück. Kurz nach der Wiedervereinigung mit seinen Freunden, muss er allerdings feststellen, dass eine neue Bedrohung – die Akatsuki-Gruppe für Ärger sorgt. Ihre Pläne sind unklar, fest steht aber, dass er seinen entführten Freund Gaara unbedingt aus ihren Fängen befreien muss.

Wann startet Naruto Shippuden bei Netflix?

Wann Naruto Shippuden bei Netflix zu sehen sein wird, lässt sich nur mutmaßen, da der Streaming-Anbieter bislang keine Stellungnahme zur Thematik veröffentlicht hat. Wer ein wenig genauer hinsieht erkennt aber, dass zumindest acht Filme rund um den Naruto-Nachfolger im Programm auftauchen. Auf der englischen Netflix-Seite kann die Serie sogar bereits in voller Länge angesehen werden.

Im Internet gibt es glücklicherweise einige Alternativen, wie ihr die Abenteuer des Ninja-Lehrlings trotzdem online verfolgen könnt. Dazu gehören unter anderem Crunchyroll, TVNow und Amazon*. Illegale Portale wie beispielsweise Anime4You oder KissAnime sollten vermieden werden, da sie nicht nur den Lizenzinhabern, sondern auch den Machern schaden und rechtliche Folgen nach sich ziehen können.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...