Jujutsu Kaisen: Anime-Serie kostenlos und legal im Stream sehen

Jujutsu Kaisen: Anime-Serie kostenlos und legal im Stream sehen
© Crunchyroll

Der neue Shonen-Anime Jujutsu Kaisen erfreut sich momentan großer Beliebtheit. Wo ihr die Serie legal im Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Der Oberschüler Yuuji Itadori ist mit unglaublichen körperlichen Fähigkeiten gesegnet und wird von den Sportclubs seiner Schule regelrecht gejagt, als er sich im ersten Jahr für eine Clubmitgliedschaft entscheiden muss. Entgegen aller Erwartungen fällt seine Wahl jedoch auf den Okkultimus-Club, der sich mit der Erforschung übernatürlicher Phänomene befasst. Eines Tages passiert es, dass dem Club ein versiegeltes Fluchobjekt in die Hände gelangt. In Abwesenheit von Yuuji brechen die anderen beiden Clubmitglieder das Siegel und bringen damit weitere gefährliche Flüche hervor. Als schließlich sogar Exorzistenlehrling Megumi von einem Fluch überwältigt wird, muss der mittlerweile aufgetauchte Yuuji eine folgenschwere Entscheidung treffen.

- Anzeige -
- Anzeige -

Jujutsu Kaisen: Anime im Stream legal online sehen

Derzeit könnt ihr euch Jujutsu Kaisen kostenlos und legal bei dem bekannten Streaming-Portal Crunchyroll ansehen. Dort stehen alle bislang verfügbaren Folgen der 1. Staffel im Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Neue Episoden werden immer Freitags um 7:45 Uhr veröffentlichtet.

Ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt ihr nicht, allerdings erhaltet ihr dadurch einige nützliche Vorteile. So könnt ihr unter anderem die neuen Folgen stets eine Woche früher sehen und müsst euch nicht mit lästigen Werbeunterbrechungen herumschlagen. Die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft belaufen sich auf 6,99 Euro pro Monat oder 99,99 Euro im Jahr.

Jujutsu Kaisen wird seit Oktober 2020 als Anime-Serie ausgestrahlt und basiert auf dem gleichnamigen Manga* von Gege Akutami aus dem Jahr 2018, der bereits über zehn Millionen Mal verkauft wurde.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -