Nostalgie pur: Deutscher Trailer zu Dragon Ball Super: Broly bringt alte Sprecher zurück

Nostalgie pur: Deutscher Trailer zu Dragon Ball Super: Broly bringt alte Sprecher zurück
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Im Sommer läuft Dragon Ball Super: Broly mit deutscher Synchronisation erneut in unseren Kinos. Einen kleinen Vorgeschmack darauf, bekommen wir im neuen Trailer zu hören.

Bereits gegen Anfang des Jahres wurde der neueste Film der Dragon Ball-Reihe in einigen ausgewählten Kinos hierzulande gezeigt. Damals noch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln erreichte er Rekordzahlen. Nun soll Dragon Ball Super: Broly in deutscher Fassung erneut in die Lichtspielhäuser zurückkehren. Der erste Trailer dazu, lässt uns ein wenig in Nostalgie schwelgen.

Dragon Ball Super: Broly mit bekannten Stimmen im deutschen Trailer

Nachdem Verleger KAZÉ erst vor Kurzem die Rückkehr vieler Sprecher des alten DBZ-Casts bekannt gab, können wir im deutschen Trailer jetzt einige vertraute Stimmen heraushören.

Ältere Fans haben es wahrscheinlich sofort erkannt: Tommy Morgenstern vertont wieder unseren Helden Son-Goku. Desweiteren sind auch Oliver Siebeck als Vegeta sowie Gerrit Schmidt-Foß für die Stimme von Broly und viele weitere ehemalige Sprecher erneut mit von der Partie.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights startet Dragon Ball Super: Broly mit deutscher Synchronisation am 30. Juli in über 200 ausgewählten Kinos. Der Vorverkauf soll in naher Zukunft beginnen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...