Gintama: Serie parodiert Dragon Ball Z und Son Goku auf witzige Art

Gintama: Serie parodiert Dragon Ball Z und Son Goku auf witzige Art
© Hideaki Sorachi / Shueisha / Sunrise

Der humorvolle Anime-Klassiker Gintama nimmt gerne mal andere Serien auf die Schippe. Durch einen Filmteaser wurde nun auch Dragon Ball Z Teil einer Parodie.

Wer Gintama kennt, weiß genau, dass Comedy und Humor ein großer Bestandteil der Serie sind. In jeder Folge bringen Gintoki, Shinpachi und Kagura die Zuschauer zum lachen, ohne sich vor Grenzen zu scheuen. So werden nicht nur die reale Welt, sondern auch andere Anime-Universen parodiert. Im Zuge eines neuen Filmteasers, hat es jetzt auch den Kultanime Dragon Ball Z erwischt.

- Anzeige -

Gintoki mit Son Goku-Frisur

Am 8. Januar feierte der Film Gintama: The Final seine japanische Kinopremiere. Damit Fans noch einmal erinnert werden, ins Kino zu gehen, hat Warner Bros. Japan heute einen 90-sekündigen Clip veröffentlicht. Dieser parodiert die Handlung von Dragon Ball Z und dessen Hauptcharaktere.

In dem neuen Teaser sind nicht nur zahlreiche Raumschiffe und gewalttätige Aliens zu sehen, sondern auch die allseits bekannten Gintama-Charaktere. Statt in ihrer gewöhnlichen Aufmachung, zeigen sie sich diesmal aber in einem Stil, der den Z-Kriegern ähnelt. Am auffälligsten ist wohl die Frisur von Gintoki, die offensichtlich von Son Goku inspiriert wurde.

In Deutschland ist Gintama: The Final noch nicht erschienen. Auch ein Starttermin ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt. Wie der Name schon impliziert, wird der Kinofilm die Handlung der Serie abschließen und ein actionreiches Finale liefern. Wer den Anime im Stream sehen möchte, kann bei Amazon Prime Video* die ersten Episoden gucken.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 582 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -