Godzilla: Singular Point – Trailer zum neuen Netflix-Anime zeigt ungewohnte Szenen

Godzilla: Singular Point - Trailer zum neuen Netflix-Anime zeigt ungewohnte Szenen
© Netflix

Netflix hat einen zweiten Teaser zur neuen Anime-Serie Godzilla: Singular Point enthüllt und verzichtet darin komplett auf das titelgebende Monster.

Kurz nach dem Kino-Release von Godzilla vs. Kong bringt auch Netflix einen neuen Ableger zum Monster-Franchise an den Start. Dabei handelt es sich um eine hauseigene Animationsserie namens Godzilla: Singular Point, die noch im Laufe des aktuellen Jahres beim Streaming-Anbieter erscheinen soll. Ein zweiter Teaser-Trailer liefert jetzt weitere Szenen vorab.

Der titelgebende Tyrann taucht in dem Video allerdings nicht auf. Stattdessen bekommen wir mehr von den menschlichen Protagonisten und deren selbstgebautem Kampfroboter “Jet Jaguar” zu sehen, welcher bereits aus dem 70er-Jahre-Film “Dämonen aus dem Weltall” bekannt ist und in der Handlung offenbar eine größere Rolle einnehmen wird.

Godzilla: Singular Point erzählt eine neue Geschichte im Monster-Universum

Laut Netflix soll die Serie “einen Wendepunkt und den Beginn eines neuen Kapitels für Godzilla markieren. Über 13 Folgen entfalte sich eine komplett neue Geschichte, die das Godzilla-Universum so noch nicht gesehen habe.”

Was genau das bedeuten mag, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass Singular Point originalgetreu in Japan produziert wird und dort auch als erstes verfügbar sein soll. Während mit April 2021 schon der japanische Erscheinungstermin feststeht, wurde für internationale Fans jedoch nur das aktuelle Jahr als grobes Zeitfenster bestätigt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...