Attack on Titan-Fans ranken ihre Lieblingscharaktere der 4. Staffel

Attack on Titan-Fans ranken ihre Lieblingscharaktere der 4. Staffel
© KAZÉ Anime

Attack on Titan ist aktuell so beliebt, wie nur selten zuvor. Passend dazu zeigt das Serien-Wiki nun die meistgesuchten Charaktere.

Vor einiger Zeit startete die 4. Staffel von Attack on Titan und der Hype um die Serie scheint größer als je zuvor. Alteingesessene sowie neue Fans wollen das Finale der Geschichte auf keinen Fall verpassen und freuen sich Woche für Woche auf neue Folgen. Mit der frischen Staffel haben sich auch jede Menge neue Charaktere in die Geschichte eingefügt. Diese wurden nun indirekt von den Fans gerankt.

Eren ist beliebtester Charakter

Das Attack on Titan-Wiki hat eine Liste der beliebtesten Charaktere veröffentlicht. Diese zeigt, welche Seiten, seit dem Beginn der 4. Staffel, am meisten geklickt wurden. In der Liste befinden sich nicht nur alte Fanfavoriten, sondern auch Figuren, die erst seit wenigen Episoden bekannt sind.

Auf dem ersten Platz befinden sich, mit 2,04 Millionen Seitenaufrufen, die Neun Titanen. Wenn es um den beliebtesten Charakter geht, führt Eren Jäger mit 1,90 Millionen Aufrufen. Mit einem großen Abstand folgt Levi auf dem 3. Platz und dennoch überwältigenden 954.000 Views. Dicht hinter dem Kommandanten reiht sich auch der Besitzer des Tier-Titans, Zeke Jäger ein. Darauf folgen der Urtitan, der Kriegshammertitan, Falco, Ymir Fritz, Pieck und Mikasa.

Auch wenn die Liste zumindest einen Blick auf die meistgesuchten Seiten gibt, ersetzt sie kein Charakter-Voting. Eine direkte Umfrage der beliebtesten Charaktere existiert zum momentanen Zeitpunkt leider noch nicht. Sollte es bald so ein offizielles Voting geben, würden sich sicherlich noch weitere Personen in die Liste einreihen.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...