Endlich: Netflix hat sich die 4. Staffel von Haikyu!! gesichert

Endlich: Netflix hat sich die 4. Staffel von Haikyu!! gesichert
© Production I.G

Fans haben lange darauf gewartet – nun ist es endlich bestätigt: Der Streaming-Anbieter Netflix holt sich die vierte Staffel von Haikyu!! ins Programm.

Schon im Kindesalter entflammt Shoyo Hinatas Liebe zum Volleyball. Seinen Weg an die Spitze können wir bei Netflix im Stream verfolgen. Lange Zeit hatte der Anbieter aber nur die ersten drei Staffeln von Haikyu!! im Katalog. Damit ist bald Schluss: Wie ein überraschender Eintrag verrät, wird im kommenden Monat endlich Nachschub geliefert.

Haikyu!! Staffel 4 ab November bei Netflix

Ab dem 1. November geht’s weiter. Dann erscheint bei Netflix die vierte Staffel, die sich “Haikyu!! To the Top” nennt, voraussichtlich mit deutscher Synchronisation. Fans erwarten 25 neue Folgen, welche unter der Leitung von Regisseur Masako Sato (Anima Yell!) im Studio Production I.G produziert wurden.

Die Handlung knüpft an die dritte Staffel der Anime-Serie an und folgt weiterhin dem gleichnamigen Manga. In einem Monat finden die Nationalmeisterschaften statt und das Training der Karasuno-Oberschule wird immer härter. Dabei muss das Team so einige Hindernisse überwinden.

Haikyu!! ist ein echtes Anime-Phänomen. Die Serie begeistert weltweit Millionen von Menschen und auch die Manga-Reihe aus der Feder von Haruichi Furudate ist unglaublich beliebt. Mehr als 55 Millionen Bände wurden bisher verkauft. Damit gehört der Manga zu den absoluten Bestsellern und rangiert noch vor Klassikern wie Inuyasha oder Sailor Moon. Ein Großteil der einzelnen Bände ist mittlerweile auch in Deutschland* erhältlich.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...