Crunchyroll: Gästepass einlösen in drei Schritten

Crunchyroll: Gästepass einlösen in drei Schritten
© Crunchyroll

Um das gesamte Angebot an Anime-Serien und -Filmen bei Crunchyroll nutzen zu können, wird eine Premium-Mitgliedschaft benötigt. Diese kostet mindestens 6,99 Euro pro Monat. Wer einen Gästepass besitzt, kann den Streamingdienst allerdings schon vorher kostenlos testen.

Den Gästepass erhalten bereits zahlende Kunden einmal im Monat. Dabei handelt es sich um einen Code, der auf der Crunchyroll Webseite eingelöst werden muss, um für 24 Stunden Zugriff auf das komplette Premium-Angebot des Streamingdienstes zu haben. Dieser kann dann von Premium-Nutzern an Freunde verschenkt werden, die in das Angebot hineinschnuppern möchten. Jeder Pass steht nur einmalig zur Verfügung.

- Anzeige -

Auch interessant: Wakanim, Anime on Demand oder Crunchyroll – Welches Streaming-Abo lohnt sich am meisten?

Crunchyroll: Gästepass einlösen – so geht’s

So könnt ihr den Gästepass verwenden:

  1. Ruft die Crunchyroll Webseite über die URL https://www.crunchyroll.com/guest_pass auf.
  2. Gib deinen Code in das Eingabefeld ein.
  3. Klicke auf Fortsetzen und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den kostenlosen Zugang freizuschalten.

Seit die Abo-Preise für Crunchyroll in Deutschland gestiegen sind, bietet der Gästepass eine noch bessere Möglichkeit, um sicherzugehen, ob man tatsächlich für das kostenpflichtige Angebot bezahlen möchte. Dafür hat der VoD-Dienst auch ein Probeabonnement eingeführt, welches euch zwei Wochen lang jegliche Funktionen austesten lässt. Doch Vorsicht: Wenn ihr dabei vergesst, rechtzeitig zu kündigen, müsst ihr die normalen Abogebühren bezahlen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1037 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -