Wakanim, Anime on Demand oder Crunchyroll: Welches Streaming-Abo lohnt sich am meisten?

Wakanim, Anime on Demand oder Crunchyroll: Welches Streaming-Abo lohnt sich am meisten?

Welches Streaming-Abo solltest Du dir zulegen? Die drei größten Anbieter, Wakanim, Anime on Demand und Crunchyroll, hier, im Vergleich.

Wenn man Anime legal und mit deutschen Untertiteln bzw. Synchronisation sehen möchte, trifft man früher oder später auf Wakanim, Anime on Demand und Crunchyroll. Alle drei sind große Streaminganbieter, die sich über die Zeit einen Namen in der Anime-Szene gemacht haben. Dabei hat jeder von ihnen seine Vor- und Nachteile und ein unterschiedliches Angebot an Serien. Falls Du selbst nach deutschen Streamingdiensten suchst und vor der Frage stehst, welcher Anbieter sich am meisten lohnt, können wir dir hoffentlich bei der Entscheidung helfen. Hier also der Direktvergleich:

- Anzeige -
Über albion 442 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

1 Kommentar

  1. Ähmm sorry,aber ich finde ihr hättet ruhig eure Meinung sagen können.
    Also welches Streaming-Abo eurer Meinung nach sich am meisten gelohnt hätte.
    Ich weiß immer noch nicht bei welchem ich ein Abo machen soll.
    Und genau deswegen habe ich das auf Google eingegeben,aber ihr habt ja nur die Vor-und Nachteile beschrieben,was ich ewas scheiße finde.
    Ich hoffe,dass ich mich für irgendwas entscheiden kann.
    Ich glaube,dass ich ein Abo bei Anime On Demand mache.Lohnt sich das?
    Also ich möchte auch etwas ältere Anime schauen,und deswegen denke ich dass AOD das beste für mich wäre.
    Hat man da eine große Auswahl?
    Gibt es bei AOD mehr Anime als bei Netflix,Wakanim,Cryhnchroll und den anderen Streamimg Anbietern????
    Bitte beantwortet meine Fragen.

    Danke im Voraus!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -