Black Bullet Staffel 2: Kommt eine Fortsetzung?

Black Bullet Staffel 2: Kommt eine Fortsetzung?
© Netflix

Die erste Staffel der Anime-Serie Black Bullet endete bereits vor fünf Jahren. Nichtsdestotrotz fragen sich Fans, ob jemals eine Fortsetzung kommen wird. Wir liefern die Antwort.

Auf Netflix findet sich bislang nur die erste Staffel von Black Bullet. Seitdem diese im Jahr 2014 erschien wurde es recht still um die Anime-Serie. Auch wenn es mittlerweile unrealistisch erscheint, hoffen viele Fans noch auf eine Fortsetzung der actionreichen Sci-Fi-Geschichte.

- Anzeige -
- Anzeige -

Black Bullet: Wie stehen die Chancen auf eine 2. Staffel?

Bisher gibt es keine konkreten Ankündigungen zu einer zweiten Staffel von Black Bullet. Weder Netflix, noch das produzierende Studio Kinema Citrus oder der Autor der Light-Novel-Vorlage Shiden Kanzaki hatten sich in der Vergangenheit über neue Episoden geäußert.

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -