Netflix gibt Starttermin von Castlevania Staffel 3 bekannt

Netflix gibt Starttermin von Castlevania Staffel 3 bekannt
© Netflix

Netflix hat den Starttermin für die dritte Staffel der Anime-Serie Castlevania bekannt gegeben. Los geht es Anfang März, ein erster Trailer dürfte bald erscheinen.

Die Vampirjagd geht in die nächste Runde. Nachdem die dritte Staffel der düsteren Anime-Serie Castlevania bereits gegen Ende 2018 bestätigt wurde, steht nun auch ein Starttermin fest. Fans sollten sich den 5. März 2020 im Kalender markieren, denn dann kehren Trevor Belmont, Dracula & Co. endlich auf die Bildfläche und ins Netflix-Programm zurück.

Mehr Episoden als die vorherigen Staffeln

Die Serie, welche auf der gleichnamigen Videospielreihe von Konami basiert, stammt aus dem texanischen Animationsstudio Powerhouse Animation. Hinter der Produktion stehen der Comic-Autor Warren Ellis (Hellstorm) und Adi Shankar (Devil May Cry). Die Regie führt Samuel Deats, der auch das neue Poster zur Fortsetzung entwarf.

Was genau in der dritten Staffel passieren wird, verriet Netflix noch nicht. Auf Twitter verspricht der Streaming-Dienst jedoch mehr Mystery, Mord, Chaos und Vampire als je zuvor. Damit steht wohl fest, dass es der verbliebene Vampirjäger Trevor Belmont und seine Gefährten wieder mit allerlei fiesen Gegnern zu tun bekommen werden.

Die dritte Staffel startet am 5. März 2020 bei Netflix und soll aus insgesamt 10 Episoden bestehen. Ein Trailer zur Fortsetzung dürfte in den kommenden Wochen erscheinen.

Mehr zum Thema

Über tobson 866 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*