Kampf der Giganten: Fan-Video zeigt Son Goku gegen Saitama

Kampf der Giganten: Fan-Video zeigt Son Goku gegen Saitama
© Etoilec1 (YouTube)

Wenn sich diese beiden bekämpfen, bleibt kein Stein auf dem anderen: Ein Fan hat das heißersehnte Duell zwischen Son Goku und Saitama nun zur Realität werden lassen.

Seit mehreren Jahren schon stellt sich die Anime-Community die Frage, wer im Kampf gewinnen würde: Dragon Ball-Protagonist Son Goku oder Saitama aus One Punch Man? Beide Charaktere sind für ihre unglaubliche Stärke bekannt und auch wenn ein solches Szenario unrealistisch erscheint, wünschen sich die Fans ein Aufeinandertreffen. Zumindest indirekt dürfte dieser Traum nun in Erfüllung gegangen sein.

- Anzeige -

Son Goku versus Saitama: Animationskünstler macht Fanträume wahr

Fast 43 Minuten lang ist der neue Kurzfilm eines Fans, in dem Son Goku und Saitama gegeneinander antreten. Das Video besteht dabei aus echten Szenen der beiden Serien und eigenen Animationen. Ferner wurden auch die originalen Synchronstimmen passend eingefügt.

Man kann kaum glauben, dass nur eine einzige Person an dem Projekt gearbeitet haben soll. Doch die Hingabe von YouTube-Nutzer Etoilec1 scheint sich ausgezahlt zu haben: Mehr als 4,7 Millionen Aufrufe verzeichnet der Kurzfilm seit seiner Veröffentlichung auf der Videoplattform. Hinzu kommen über 180.000 positive Bewertungen und beinahe endloses Lob in den Kommentaren.

Wenn ihr euch selbst überzeugen möchtet, könnt ihr das Video im Folgenden ansehen. Dabei erfahrt ihr auch, wer den Kampf der Titanen gewinnt. Ein offizielles Crossover zwischen Son Goku und Saitama wird es wohl nicht geben, allerdings kommt Etoilec1 mit seiner Fananimation schon ziemlich nahe dran:

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -