Dragon Ball Super: Mangaka teast Rückkehr eines verschollenen Saiyajin-Kriegers an

Dragon Ball Super: Mangaka teast Rückkehr eines verschollenen Saiyajin-Kriegers an
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Neben Broly gibt es noch andere Saiyajin, welche die Zerstörung des Planeten Vegeta überlebt haben. Einer davon könnte bald wieder zurückkehren.

Kehrt bald ein Fan-Liebling in Dragon Ball Super zurück? Darüber rätseln gerade einige Fans in den sozialen Netzwerken. Die Rede ist von Turles, einem Saiyajin, der wie Son Goku, Vegeta und Broly die Zerstörung des Planeten Vegeta überleben konnte. Nur wissen wir bisher nicht, wie ihm das gelungen ist. Gut möglich, dass wir bald mehr erfahren.

Dragon Ball-Zeichner teilt vielversprechenden Teaser

Anlass zu dieser neuen Theorie gibt der aktuelle Dragon Ball-Zeichner Toyotaro. Dieser hat auf seinem Twitter-Account im letzten Monat ein Artwork veröffentlicht, welches den längst vergessenen Charakter Turles zeigt. Dazu schrieb er noch folgenden Kommentar: “Wie hat er die Zerstörung des Planeten Vegeta überlebt… ich hoffe, wir finden das irgendwann heraus.”

Was Toyotaro hier schreibt, klingt durchaus danach, als würde es sich um einen Teaser handeln. Demnach könnte endlich die Frage geklärt werden, wie Turles die Zerstörung seiner Heimat durch Freezer überlebt hat und wo er sich momentan aufhält. Sollte er tatsächlich sein Manga-Debüt feiern, würde er auch offiziell zum Kanon von Dragon Ball gehören.

Turles tritt dann in die Fußstapfen von Broly, der ursprünglich ebenfalls nur ein Filmcharakter war. Seinen ersten und bislang einzigen Auftritt hatte Turles in Dragon Ball Z – The Movie: Die Entscheidungsschlacht, dem dritten Kinofilm der Anime-Saga. Darin kommt er mit seinen Gefolgsleuten auf die Erde, um dort den Baum der Macht zu pflanzen. Die Z-Kämpfer um Son Goku versuchen den Baum zu zerstören, bevor dieser dem Planeten alle Energie aussaugt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...