Chainsaw Man: Blutiger Trailer und Starttermin enthüllt

Chainsaw Man: Blutiger Trailer und Starttermin enthüllt
© Crunchyroll

Im Oktober 2022 erscheint mit Chainsaw Man eine der meisterwarteten Anime-Adaptionen. Neben dem groben Starttermin wurde nun auch neues, spektakuläres Videomaterial enthüllt.

Der wohl größte Anime-Neustart des Jahres heißt Chainsaw Man. Seit dem bahnbrechenden Erfolg des gleichnamigen Mangas* warten Fans geduldig auf die animierte Version. Nun wurde bei einem speziellen Event von Studio MAPPA nicht nur ein brandneuer Trailer, sondern auch das grobe Startdatum der Serie offenbart.

- Anzeige -

Chainsaw Man läuft im Oktober 2022 bei Crunchyroll

Das 40-sekündige Video zeigt haufenweise Action-Szenen und stellt dabei den titelgebenden Hauptcharakter in den Fokus. In einem blutigen Gemetzel mit diversen Monstern beweist der „Chainsaw Man“ seine Fähigkeiten. Auch das produzierende Studio MAPPA zeigt, was es kann – die Animationen sind nämlich mehr als beeindruckend.

Am Ende des Trailers wird dann noch der Starttermin enthüllt. Demnach erscheint die erste Folge der Serie im Oktober 2022 beim Streamingdienst Crunchyroll. Die Veröffentlichung erfolgt im Simulcast, also fast zeitgleich zur japanischen TV-Ausstrahlung. Entgegen der Sorgen einiger Fans soll der Anime übrigens nicht zensiert werden.

In Chainsaw Man geht es um Denji, einen jungen Mann, der große Geldprobleme hat. Über Wasser hält er sich mit dem Jagen von Teufeln, wodurch er nur wenig verdient. Als er eines Tages einem kleinen Teufel das Leben rettet, ändert sich sein Leben jedoch schlagartig. Durch die Fusion mit diesem kann er seinen Kopf und seine Arme plötzlich in Kettensägen verwandeln. Das macht ihn zum „Chainsaw Man“, einem mächtigen Kämpfer, der schon bald ins Visier der Regierung gerät.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2415 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -