Jujutsu Kaisen: Staffel 2 des Anime-Hits offiziell bestätigt

Jujutsu Kaisen: Staffel 2 des Anime-Hits offiziell bestätigt
© KAZÉ Anime

Lange warteten Fans auf eine offizielle Ankündigung. Jetzt wissen wir, dass Jujutsu Kaisen tatsächlich mit einer 2. Staffel fortgeführt wird.

Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass den Jujutsu Kaisen-Fans eine große Ankündigung am 12. Februar bevorsteht. Im Rahmen eines Events zum Prequel-Film gaben die Macher der Serie bekannt, eine wichtige Botschaft verkünden zu wollen. Damals spekulierten wir, dass es sich dabei um die langersehnte 2. Staffel des Shonen-Hits handeln könnte. Jetzt wissen wir: Unsere Prophezeiung ist eingetroffen.

- Anzeige -

Grobes Startdatum für Staffel 2

In den TOHO Cinemas Hibiya wurde heute eine 2. Staffel zu Jujutsu Kaisen angekündigt. Wie der offizielle Twitteraccount zur Anime-Serie verkündet, soll diese im Laufe des Jahres 2023 ausgestrahlt werden. Ein genauer Starttermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.

Die erste Staffel umfasste 24 Episoden und erschien zwischen Oktober 2020 und März 2021 im japanischen Fernsehen. Die Mangareihe, auf welchem die TV-Serie basiert, befindet sich aktuell bei seinem 161. Kapitel. Wer nicht mehr länger auf die Anime-Fortsetzung warten möchte, hat die Möglichkeit, Yuji Itadoris Geschichte alternativ über den Manga weiterzuverfolgen. Um an das Finale der 1. Staffel anknüpfen zu können, müsst ihr euch den 8. Band zulegen.*

Die Fortsetzung der TV-Serie mag vielleicht noch auf sich warten, dafür sind aber gerade alle Augen auf den neuen Kinofilm gerichtet. Jujutsu Kaisen 0 erzählt die Vorgeschichte des Animes und soll schon am 29. März in den deutschen Kinos erscheinen. Der Ticketvorverkauf hat bereits gestartet.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -