One Piece: Law und Kid haben das Unmögliche geschafft

One Piece: Law und Kid haben das Unmögliche geschafft
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die große Schlacht um Wano Kuni befindet sich in ihrer Hochphase. In One Piece Kapitel 1040 treten Law und Kid als Helden hervor.

Schon seit einigen Kapitel toben auf Onigashima die Kaiserduelle. Auf dem Dach der Insel liefert sich Ruffy gerade ein Eins gegen Eins mit dem Piratenkaiser Kaido. Ein paar Stockwerke tiefer kämpfen Trafalgar Law und Eustass Kid gegen die furchteinflößende Big Mom. Um eine Chance gegen die mächtige Kaiserin zu haben, müssen die beiden Rookies an ihre Limits gehen – und zwar weiter, als je zuvor.

- Anzeige -

One Piece 1040: Keine Chance für Big Mom

Letzte Woche berichteten wir darüber, dass sich Big Mom gerade ordentlich in der Klemme befindet, Kapitel 1040 knüpft daran an. Das ausgezeichnete Teamwork zwischen Law und Kid macht der gigantischen Dame weiterhin zu schaffen. Die letzte Technik Kids, die „Damned Punk“, eine Art elektromagnetische Kanone, hat die Kaiserin mitten in die Magengrube getroffen. Während sie gerade noch befeuert wird, versucht sie den Supernovae ihre Lebenszeit zu entziehen. Die Furchtlosigkeit der Piraten macht Big Moms-Attacke jedoch wirkungslos.

Jetzt geben die beiden Rookies nochmal alles. Law sperrt die Kaiserin in einen „R-Room“ ein, einem Room, in dessen Umgebung keine Geräusche wahrgenommen werden können – ganz von den Kräften Corazóns inspiriert. Kid feuert noch einmal eine mächtige Ladung des „Damned Punk“ ab. Die Piratenkaiserin bricht durch den Boden Onigashimas, ohne ihre Homies um Hilfe rufen zu können.

- Anzeige -
One Piece: Law und Kid haben das Unmögliche geschafft
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im freien Fall fliegt sie bis ins letzte Stockwerk und trifft auf Yamato. Voller Wut und Verwirrung schlägt sie auf eine der hochexplosiven Bomben der unteren Ebene. Die Bombe geht hoch und reist den Boden auf. Halb in Ohnmacht fällt Big Mom weiter in die Tiefe, bis sie auf dem Grund Wano Kunis aufkommt. Mitten in der Luft verflucht sie noch Gol D. Roger dafür, dass er das neue Piratenzeitalter in die Wege leitete.

Big Mom ist besiegt. Der Sturz aus hunderten Metern Höhe hat der sowieso schon geschwächten Piratin den Rest gegeben. Die Sieger des nervenaufreibenden Kampfes: Trafalgar Law und Eustass Kid.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -