“Castlevania” – Staffel 2 veröffentlicht neues Poster & Release

"Castlevania" - Staffel 2 veröffentlicht neues Poster & Release

Im übernächsten Monat startet die Netflix-Original-Serie “Castlevania” mit ihrer 2. Staffel wieder durch und es sieht so aus, als ob Fans schon vorab einen Einblick in die lang ersehnte Fortsetzung gewährt bekommen.

View this post on Instagram

… And here’s the Season 2 poster.

A post shared by Adi Shankar's Bootleg Universe (@bootleguniverse) on

Showrunner Adi Shankars auf Instagram veröffentlichtes Poster, bildet die drei Gefährten Alucard, Sypha Belnades und Trevor Belmont vor einer Festung hinter blutrotem Mond, in einem düsteren Look ab. Im unteren Teil des Bildes lässt sich das Datum 26. Oktober ablesen, was für die weltweite Premiere der 2. Staffel des Anime steht.

Wohlgemerkt gab Netflix ebenfalls bereits den kommenden Start einer 3. Staffel, für das nächste Jahr bekannt. Die aktuelle Fortsetzung soll diesmal aus 8 anstatt 4 Episoden bestehen und die Beziehung zwischen Dämonenjäger Trevor Belmont und Alucard alias Draculas Sohn in den Fokus rücken.

Die Serie „Castlevania“ basiert insbesondere auf dem im Jahr 1989 veröffentlichten gleichnamigen Spiel „Castlevania III: Draculas Curse“ und erschien erstmals im Juli 2017 auf Netflix.

Darum geht’s in „Castlevania“:

Mitte des 15. Jahrhunderts sucht die Ärztin Lisa (Stimme im Original: Emily Swallow) den Vampirfürsten Vlad Dracula Tepes (Graham McTavish) in seinem Schloss auf, um von seinem umfassenden Wissen zu profitieren. Der Schlossherr ist von der jungen Frau beeindruckt und heiratet sie wenig später gar. Als sie einige Jahre darauf in einem naheliegenden Dorf jedoch als vermeintliche Hexe verbrannt wird, ist Dracula außer sich vor Zorn und schwört der Milde ab, die er den Menschen Lisa zuliebe in den vergangenen Jahren entgegengebracht hat. Erbarmungslos zieht er die Verantwortlichen hinter ihrem Tod zur Rechenschaft und hat nicht vor, dort aufzuhören. Der in Ungnade gefallene Vampirjäger Trevor Belmont (Richard Armitage) wird daraufhin zur letzten Hoffnung, um Dracula zur Strecke zu bringen und Rumänien so vor dem Untergang zu bewahren… (Quelle: filmstarts)

-> Jetzt auf Netflix ansehen

Quelle: bootleguniverse via Instagram

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...