JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean – Wann erscheint die zweite Hälfte bei Netflix?

JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean - Wann erscheint die zweite Hälfte bei Netflix?
© Netflix

Seit Winter letzten Jahres ist JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean exklusiv bei Netflix verfügbar – allerdings nur zur Hälfte. Der zweite Teil soll später folgen.

JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean ist der sechste Part der abgedrehten Anime-Serie und seit Dezember 2021 bei Netflix zu finden. Der Streaming-Anbieter hat sich die exklusiven Rechte gesichert und bisher 12 Episoden veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber nur um den ersten Teil. 12 weitere Folgen stehen noch aus.

Auch interessant: JoJo’s Bizarre Adventure Reihenfolge – So schaut ihr die Serie richtig

Darum geht es in JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean

In JoJo’s Bizarre Adventure geht es um die englische Adelsfamilie Joestar und deren Fehde mit dem adoptierten Dio Brando und seinen Nachkommen. Dabei macht die Serie keinen Halt vor merkwürdigen Handlungssträngen, durchgeknallten Charakteren und plötzlichen Wendungen. Jeder Part stellt außerdem einen eigenen Protagonisten vor.

Stone Ocean ist der sechste Part der Reihe und dreht sich Jolyne Kujo, die Tochter von Jotaro. Nachdem sie zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, landet sie in einem Hochsicherheitsgefängnis in Florida. Während sie inhaftiert ist, kämpft sie innerhalb eines langjährigen Komplotts, das zwischen dem toten Bösewicht Dio und dem Ideologen Enrico Pucci vereinbart wurde.

Stone Ocean bei Netflix: Wann kommen die neuen Folgen?

Netflix hat bisher nur einen Teil von JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean bereitgestellt. Da noch nicht alle Episoden in Japan erschienen sind, lässt sich der Streamingdienst mit der Veröffentlichung ebenfalls Zeit – zum Ärger vieler Fans, welche die Serie lieber am Stück gesehen hätten.

Allzu lange müssen wir auf den Rest aber nicht warten. Wie Netflix vor einigen Monaten bekannt gab, erscheint die zweite Hälfte mit 12 weiteren Folgen im Herbst 2022. Diese schließen die Geschichte rund um Jolyne Kujo und ihre Mitstreiter dann höchstwahrscheinlich ab.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...