„Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ – Trailer stellt Koop-Modus vor

"Naruto to Boruto: Shinobi Striker" - Trailer stellt Koop-Modus vor

In nur wenigen Tagen erscheint das langersehnte „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“-Spiel, in welchem die Spieler neben dem klassischen Story-Modus, nun auch gemeinsam im Koop spielen können sollen, wie ein kürzlich erschienener Trailer bestätigt.

Trailer:

- Anzeige -

Der Koop-Modus bietet die Möglichkeit zusammen Missionen zu vollenden und dementsprechend zu leveln. Folgende Missionstypen stehen dabei zur Verfügung:

Suchen: Vermeiden Sie Fallen und Hindernisse, um einen verlorenen Gegenstand zu erhalten.
Body Guard: Spieler müssen den designierten Verbündeten beschützen und sicher in einen Bereich der Map bringen.
Vernichtung: Töte mehrere Feinde, die auf der Karte als Team erscheinen.
Unterwerfung: Besiege Ninja-Gegner und mächtige Monster mit koordinierter Teamarbeit.

Das Spiel selbst beschreibt sich wie folgt:

- Anzeige -

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist ein Highspeed Vier gegen Vier-Multiplayer-Titel, der kooperatives Spielen durch die Verwendung charakterspezifischer Rollen fördert. Charaktere werden in vier Rollen aufgeteilt: Angriff, Fernkampf, Verteidigung und Heilung. Teams, die diese vier Arten von Shinobi benutzen, werden als gewaltige Gegner auf dem Schlachtfeld auftreten.“

Hierzulande erscheint das Naruto-basierte 3D Kampfspiel am 31. August – einen Tag nach japanischem Release, für die Xbox One und PlayStation 4, sowie den PC via Steam. Auch eine limitierte Uzumaki-Edition soll neben der normalen Version, für eine handvoll mehr Geld, erwerbbar sein, beinhaltet dafür aber einen zusätzlichen Season Pass, exklusive Figuren aus der Serie und neun DLC-Packs.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America via Youtube

Über tobson 1009 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -