“Naruto to Boruto: Shinobi Striker” – Trailer stellt Koop-Modus vor

"Naruto to Boruto: Shinobi Striker" - Trailer stellt Koop-Modus vor

In nur wenigen Tagen erscheint das langersehnte “Naruto to Boruto: Shinobi Striker”-Spiel, in welchem die Spieler neben dem klassischen Story-Modus, nun auch gemeinsam im Koop spielen können sollen, wie ein kürzlich erschienener Trailer bestätigt.

Trailer:

Der Koop-Modus bietet die Möglichkeit zusammen Missionen zu vollenden und dementsprechend zu leveln. Folgende Missionstypen stehen dabei zur Verfügung:

Suchen: Vermeiden Sie Fallen und Hindernisse, um einen verlorenen Gegenstand zu erhalten.
Body Guard: Spieler müssen den designierten Verbündeten beschützen und sicher in einen Bereich der Map bringen.
Vernichtung: Töte mehrere Feinde, die auf der Karte als Team erscheinen.
Unterwerfung: Besiege Ninja-Gegner und mächtige Monster mit koordinierter Teamarbeit.

Das Spiel selbst beschreibt sich wie folgt:

“Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist ein Highspeed Vier gegen Vier-Multiplayer-Titel, der kooperatives Spielen durch die Verwendung charakterspezifischer Rollen fördert. Charaktere werden in vier Rollen aufgeteilt: Angriff, Fernkampf, Verteidigung und Heilung. Teams, die diese vier Arten von Shinobi benutzen, werden als gewaltige Gegner auf dem Schlachtfeld auftreten.”

Hierzulande erscheint das Naruto-basierte 3D Kampfspiel am 31. August – einen Tag nach japanischem Release, für die Xbox One und PlayStation 4, sowie den PC via Steam. Auch eine limitierte Uzumaki-Edition soll neben der normalen Version, für eine handvoll mehr Geld, erwerbbar sein, beinhaltet dafür aber einen zusätzlichen Season Pass, exklusive Figuren aus der Serie und neun DLC-Packs.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America via Youtube

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...