One Piece: Pirate Warriors 4 – Launch-Trailer stimmt auf den Verkaufsstart ein

One Piece: Pirate Warriors 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Verkaufsstart ein
© Bandai Namco Entertainment

Der Release von One Piece: Pirate Warriors 4 steht kurz bevor. Um die zukünftigen Spieler heiß zu machen, wurde nun ein letzter Launch-Trailer veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint One Piece: Pirate Warriors 4 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Passend zum anstehenden Release hat Bandai Namco nun den Launch-Trailer enthüllt, der die Inhalte des Actionspiels noch einmal zusammenfasst. So erwartet euch nicht nur eine große Auswahl an spielbaren Charakteren, sondern auch epische Bosskämpfe und eine brandneue Grafik-Engine.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

“Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in OP: Pirate Warriors 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden – das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von One Piece und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.”

Auch interessant: One Piece – Netflix zeigt die Piraten-Saga in den USA

Jetzt Frühkaufer-Boni sichern

Wenn ihr Pirate Warriors 4 direkt zum Release kauft, bekommt ihr jeweils ein Kostüm für Ruffy, Zoro, Sanji und Nami kostenlos dazu. Für Sammler gibt es die Kaido-Edition*, welche neben dem Spiel und einer großen Box auch eine Diorama-Figur mit LED-Leuchte beinhaltet.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Über Amazon* könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...