One Piece: Pirate Warriors 4 – Launch-Trailer stimmt auf den Verkaufsstart ein

One Piece: Pirate Warriors 4 - Launch-Trailer stimmt auf den Verkaufsstart ein
© Bandai Namco Entertainment

Der Release von One Piece: Pirate Warriors 4 steht kurz bevor. Um die zukünftigen Spieler heiß zu machen, wurde nun ein letzter Launch-Trailer veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint One Piece: Pirate Warriors 4 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Passend zum anstehenden Release hat Bandai Namco nun den Launch-Trailer enthüllt, der die Inhalte des Actionspiels noch einmal zusammenfasst. So erwartet euch nicht nur eine große Auswahl an spielbaren Charakteren, sondern auch epische Bosskämpfe und eine brandneue Grafik-Engine.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in OP: Pirate Warriors 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden – das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von One Piece und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.“

Auch interessant: One Piece – Netflix zeigt die Piraten-Saga in den USA

Jetzt Frühkaufer-Boni sichern

Wenn ihr Pirate Warriors 4 direkt zum Release kauft, bekommt ihr jeweils ein Kostüm für Ruffy, Zoro, Sanji und Nami kostenlos dazu. Für Sammler gibt es die Kaido-Edition*, welche neben dem Spiel und einer großen Box auch eine Diorama-Figur mit LED-Leuchte beinhaltet.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Über Amazon* könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen.

Mehr zum Thema

Über tobson 874 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*