One Piece: Das neue Zorro Spin-Off ist jetzt verfügbar!

One Piece: Das neue Zorro Spin-Off ist jetzt verfügbar!
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das lässt One Piece Herzen höher schlagen: Zorro’s eigenes Spin-Off ist endlich da! So sieht die Handlungs aus und hier könnt ihr es lesen.

Vor einigen Tagen kündigte die Weekly Shonen Jump ein neues One Piece Spin-Off, mit dem Titel One Piece: Zoro Overboard, an. Diese neue Auslegung von Zorro’s Geschichte wurde vom südkoreanischen Mangaka Boichi ins Leben gerufen und vor wenigen Stunden erstmals veröffentlicht.

- Anzeige -

So sieht die Handlung aus

In der Geschichte geht es schlicht und ergreifend um den Kampf des Vizekapitäns, mit dem legendären Schwertkämpfer Mihawk Falkenauge und wie er daraus gewachsen ist. Das Spin-Off zeigt also keinen neuen Handlungsstrang, sondern einen bereits bestehenden aus Zorro’s Leben, der dafür aber neu verfasst wurde. So bekommen wir also die Eitelkeit, die Niederlage und das Versprechen von Zorro und Ruffy noch einmal zu sehen, nur dass die Zeichnungen komplett anders gestaltet sind.

Obwohl der Stil des Dr. STONE Mangaka’s nicht stärker von dem des One Piece Schöpfers abweichen könnte, scheinen zahlreiche Fans das Spin-Off zu lieben. Für viele Leser sind die erfrischenden Zeichnungen gepaart mit der Nostalgie vergangener Geschehnisse, ein One Piece Erlebnis, auf das sie schon lange gewartet haben.

Wo kann man das Spin-Off lesen?

Wer sich selbst von den 47 Seiten Nostalgie überzeugen möchte, der sollte in die MANGA Plus App hineinschauen. Dort wurde der One-Shot heute als Extra-Kapitel veröffentlicht. Eine wahres Muss für jeden Zorro-Fanboy.

- Anzeige -
Über albion 357 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -