One Piece Fans lieben die erste Wano Kuni Episode

One Piece Fans lieben die erste Wano Kuni Episode
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Endlich ist es soweit: Der Wano Kuni Arc startet auch im Anime. Die Reaktionen der Fans fielen dabei so gut aus, wie seit langem nicht mehr.

Schon seit Ewigkeiten kündigte Toei Animation den Wano Kuni Arc im Anime an. Nun ist es endlich soweit: Die erste Episode des neuen Storyabschnitts feierte gestern ihr Debüt. Mit einem neuen Opening im Gepäck, einem frischen Zeichenstil und einer ganzen Reihe exklusiver Wano Kuni Soundtracks, kam die Folge verblüffend gut bei den sonst eher kritisch eingestellten Fans an.

 

Auf Twitter teilten viele ihre positive Meinung mit:

Der Grund dafür, warum ausgerechnet die erste Wano Kuni Episode an so großer Beliebtheit gewinnen konnte, ist simpel: Die Produzenten haben diesmal vieles richtig gemacht, das in der Vergangenheit schlecht war. So bekamen wir mit dem Start des Arcs einen neuen Zeichenstil, der den One Piece Anime wieder um einige Stufen nach oben befördert. Die meisten Fans lieben die kräftigen Farben und sauberen Linien, die der neue Stil mit sich bringt. Viele sehen darin einen signifikanten Qualitätsanstieg.

Auch die Animationen schienen in der neuen Episode deutlich besser zu sein, als in den vergangenen Folgen. Alleine die Szene in welcher Zorro gegen die Samurai kämpft, rief Gänsehaut bei den Fans hervor, und wurde bereits vielfach geteilt. Dasselbe gilt für das brandneue Opening „Over the Top“ und die neue musikalische Untermalung.

Auch interessant: One Piece: Neues Opening macht Lust auf mehr Abenteuer

Wie es scheint hat Toei Animation alles richtig gemacht, mit der Einführung von Wano Kuni. Denn wer die Reaktionen bemerkt hat, dem fällt auf, dass selbst Mangaleser und Ex-Fans nun wieder mit dem Anime anfangen.

Was denkst du von Episode 892? Kann Wano Kuni dich bislang überzeugen, oder ist dir der gewöhnungsbedürftige Zeichenstil und die restliche Veränderung negativ aufgestoßen? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Über albion 142 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*