One Piece bald wieder im Free-TV: ProSieben Maxx strahlt neue Folgen aus

One Piece bald wieder im Free-TV: ProSieben Maxx strahlt neue Folgen aus
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ruffy und seine Freunde stechen bei uns bald wieder in See. Fast täglich zeigt ProSieben Maxx dann neue Folgen von One Piece.

Das Warten hat endlich ein Ende: Nachdem ProSieben Maxx schon im April dieses Jahres bekannt gab, an neuen Episoden von One Piece zu arbeiten, steht deren Starttermin mittlerweile fest. Bereits in wenigen Wochen können wir Ruffy und seine Strohhutpiraten auf ihrer Reise durch ein finsteres Lebkuchenland begleiten.

One Piece: Neue Folgen läuten Whole Cake Island-Saga ein

Die neuen Folgen feiern ihre deutschlandweite TV-Premiere am 22. Januar 2021 und sind fortan werktäglich um 18.25 Uhr zu sehen. Die Ausstrahlung beginnt mit der 780. Episode, die fast ausschließlich Filler-Material enthält. Erst ab Folge 783 startet der spannende Whole Cake Island-Arc, auf den Fans hierzulande sehnsüchtig gewartet haben.

Im neuen Storybogen verschlägt es die Strohhutbande nach Totland, eine Inselkette bestehend aus Süßigkeiten, die von Big Mom regiert wird. Um Sanji aus den Fängen der Piraten-Kaiserin und einer ungeplanten Hochzeit mit deren Tochter zu befreien, schmieden sie einen geheimen Plan. Dabei bekommen sie zwar Unterstützung von einem alten Feind, doch einfach wird ihre Mission ganz sicher nicht.

Bevor die Whole Cake Island-Saga im Free-TV anläuft, zeigt ProSieben Maxx noch einmal alle Folgen des Dress Rosa-Arcs. Diese werden ab dem 11. Januar 2021 von Montag bis Freitag immer pünktlich um 18 Uhr ausgestrahlt.

Alle gezeigten Episoden stehen anschließend kostenlos in der Mediathek des Senders sowie beim Streamingdienst Joyn zur Verfügung.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...