One Piece: Manga-Kapitel 998 löst Mysterium um Ruffys Bruder Ace

One Piece: Manga-Kapitel 998 löst Mysterium um Ruffys Bruder Ace
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das neueste Manga-Kapitel von One Piece stellt nicht nur die Teufelskräfte einiger wichtiger Charaktere vor, sondern löst auch das Mysterium um einen großen Fan-Liebling.

Langsam aber sicher steuert der One Piece-Manga auf einen großen Meilenstein zu. Doch bevor es soweit ist, werden wir noch mit einem neuen Mysterium um einen beliebten Charakter konfrontiert. Außerdem erfahren wir endlich, welche mächtigen Teufelskräfte die Kommandanten der Flying Six besitzen. Das 998. Kapitel hält einige Überraschungen bereit.

- Anzeige -

One Piece: Die wahren Kräfte der Flying Six enthüllt

Die Schlacht um Wano Kuni geht weiter. Während Chopper nach einer Gelegenheit sucht, um ein Heilmittel für das Eisdämonen-Virus herzustellen, kämpfen Marco, Zoro, Brook & Co. mit Unterstützung von X-Drake gegen Kaidos große Piratenarmee an. Franky steht derweil auf einer anderen Ebene des Schlosses dem Flying Six-Mitglied Sasaki gegenüber, der ihm seine Teufelskraft offenbart. Wie es scheint, hat er von einer antiken Zoan gegessen und kann sich in einen Triceratops verwandeln.

Nicht weniger eindrucksvoll ist die Teufelskraft von Black Maria. Als ein weiteres Mitglied der Flying Six verfügt sie über die Fähigkeit, die Form einer prähistorischen Riesenspinne anzunehmen. Diese präsentiert sie Sanji, der sich noch immer in ihrer Gefangenschaft befindet, damit aber offenbar kein Problem hat.

Den Steuermann der Strohhutpiraten, Jinbei, hat es derweil in das Katzencafé des Schlosses verschlagen. Dort begegnet er Who’s Who, der ebenfalls zur Flying Six gehört und die Kräfte der Katzenfrucht Modell: Säbelzahntiger innehält. Ein Kampf zwischen den beiden dürfte wohl nicht zu vermeiden sein.

- Anzeige -

Auch interessant: One Piece – Fan entdeckt möglichen Drehort der Netflix-Realserie

Mysterium um Ace gelöst

Zum Ende des 998. Kapitels wird es noch einmal richtig spannend. Wie Yamato gegenüber Momonosuke verrät, kam Ace vor einigen Jahren nach Wano Kuni, um ihren Vater Kaido zu töten. Damit wissen wir nun auch, weshalb Ruffys Bruder die Insel angesteuert hat.

In naher Zukunft könnte Ruffy dieses Ziel erreichen. Womöglich bekommt er im 1000. Kapitel, welches am 4. Dezember 2021 erscheint, die Möglichkeit, den Piratenkaiser erneut zu bekämpfen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -