One Piece: Anime zeigt den heftigen Kampf zwischen Kaido und Big Mom

One Piece: Anime zeigt den heftigen Kampf zwischen Kaido und Big Mom
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der One Piece-Anime zeigt einen legendären Kampf. In Episode 953 treffen Kaido und Big Mom aufeinander.

In der letzten Episode des One Piece-Anime baute sich das Geschehen auf Wano Kuni bereits langsam auf. Obwohl Big Mom bereits länger auf der Insel war, traf sie zum ersten mal auf den Herrscher Kaido. Ohne zu zögern, stürmten die beiden aufeinander zu und kreuzten ihre Waffen. In der neuesten Folge wird der mächtige Kampf nun fortgeführt.

- Anzeige -

Duell bringt Erde zum beben

Die Piratenkaiserin landet den ersten Treffer und verletzt Kaido mit einem Schlag ins Gesicht. Danach teilen beide gegenseitig Angriffe mit ihren Nahkampfwaffen aus. Kaido mit seiner Keule und Big Mom mit ihrem Schwert scheinen ebenbürtig zu sein, da keiner der Stärke des jeweils anderen nachgibt. Zusammen bringen die legendären Piraten das Meer zum toben und die Erde zum beben, obwohl bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner seine Teufelskräfte eingesetzt hat.

Einige Fans lieben die aufwendige Animation des Kampfes während sich andere über die fälschliche Darstellung beschweren. Im Vergleich zur Mangavorlage sei das Aufeinandertreffen übertrieben dargestellt und keiner der Piraten hätte tatsächlich in der Luft gekämpft, so die Kritik. Allerdings muss man zugeben, dass die Qualität der One Piece-Episoden seit dem Beginn von Wano Kuni trotzdem deutlich zugenommen hat.

Auch interessant: Die 8 meistgehassten One Piece Charaktere

- Anzeige -

Big Mom und Kaido sind beide Teil der vier Kaiser und gehören damit zu den mächtigsten Piraten in ganz One Piece. Letzterer wurde bereits mehrfach als stärkste Kreatur der Welt bezeichnet und verfügt über die Fähigkeit, sich in einen riesigen Drachen zu verwandeln. Charlotte Linlin ist für ihr hitziges Gemüt bekannt und kontrolliert die Kraft der Seelen-Frucht. Beide führen große Mannschaften an, die selbst von der Marine gefürchtet werden.

Ruffy konnte sich bislang nur schwer gegen die berüchtigten Piraten durchsetzen. Immer wenn er sich in den Kampf stürzte, wurde er mit Leichtigkeit zurückgeschlagen. Bei seinem letzten Aufeinandertreffen mit Kaido wurde er mit nur einem Keulenschlag außer Gefecht gesetzt.

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -