Pokémon Schwert & Schild schenkt euch acht süße Pikachus mit Mütze

Pokémon Schwert & Schild schenkt euch acht süße Pikachus mit Mütze
© The Pokémon Company

In Pokémon Schwert & Schild könnt ihr euch jetzt acht verschiedene Pikachus mit Mütze sichern, indem ihr die Geheimgeschenk-Funktion benutzt.

Nintendo verteilt öfter Geschenke an Spieler von Pokémon Schwert & Schild und nun ist es wieder soweit. Mithilfe von besonderen Geheimgeschenk-Codes könnt ihr euch bis Ende des nächsten Monats acht unterschiedliche Pikachus mit Ashs Mütze schnappen. Die Codes findet ihr weiter unten in unserer Liste.

- Anzeige -
- Anzeige -

Das spezielle an diesen Pikachus ist, dass sie alle eine Mütze tragen, die jeweils eine Region aus der Videospiel-Reihe repräsentieren – so gibt es diese also in einer Kanto-, Johto-, Hoenn-, Sinnoh-, Einall-, Kalos- und Alola-Variante. Darüber hinaus befinden sich alle Taschenmonster automatisch auf Level 25 und können die besondere Attacke Volt Tackle erlernen. Dafür fehlt ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, ein Raichu mit Mütze ist leider also ausgeschlossen.

Pikachu mit Mütze: Alle acht Codes

Die Geschenkcodes sind gültig bis zum 30. November um 16:59 Uhr. Wir haben euch hier alle einmal aufgelistet:

  • Standard-Mütze- P1KACHUGET
  • Hoenn-Mütze – P1KAADVANCE
  • Sinnoh-Mütze – V0LTTACKLEP1KA
  • Unova-Mütze – P1KABESTW1SH
  • Kalos-Mütze – KAL0SP1KA
  • Alola-Mütze – ULTRAP1KA
  • Partner-Mütze – 1CH00SEY0U

So löst ihr die Geschenkcodes ein: Navigiert im Spiel zum Menü und wählt die Option „Geheimgeschenk“ aus. Geht dann auf „Geheimgeschenk erhalten“ und dann „Per Seriencode/Passwort empfangen“. Anschließend gebt ihr den jeweiligen Code ins Eingabefeld ein und schon habt ihr das gewünschte Pikachu in eurem Team. Alle acht Codes können nur einmalig verwendet werden.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -