Pokémon: Mit diesem flauschigen Kissen schlaft ihr wie ein Relaxo

Pokémon: Mit diesem flauschigen Kissen schlaft ihr wie ein Relaxo
© CGDX

Ein gutes Kopfkissen unterstützt die natürliche Haltung und sorgt für einen angenehmen Schlaf. Mit der folgenden Pokémon-Variante ist euch dieser garantiert.

Die Marke CGDX verkauft süße Pokémon-Kissen für eure Träume. Das Design orientiert sich dabei an – wer hätte es gedacht, dem wohl schläfrigsten Monster aller Zeiten, Relaxo. Bestellen könnt ihr euch das flauschige Stofftier ab 14,86 Euro auf Amazon*.

- Anzeige -

Das beste Kissen für Pokémon-Fans

Auch wenn es ziemlich echt aussieht, der exakten Größe eines Relaxos entspricht das Kissen nicht. Die größte Variante, die ihr bestellen könnt hat eine Höhe von 150cm und kommt damit schon relativ nah an die originalen 210cm heran. Wer es lieber kleiner möchte, hat aber auch eine Mini-Version mit bescheidenen 30cm zur Auswahl.

Pokémon-Fans dürften hiermit bedient sein, denn im Gegensatz zum echten Relaxo ist das Kissen sehr pflegeleicht und wiegt auch keine 460 Kilo. Zudem müsst ihr kein Vermögen ausgeben, wie etwa bei diesem Pokémon-Eis für mehrere hundert US-Dollar oder thematisch eingerichteten Hotelzimmern in Japan ab 225 Euro pro Nacht. Noch teurer ist die extrem seltene Trainer-Karte, die kürzlich für 90.000 US-Dollar versteigert wurde.

Mehr zum Thema

Über tobson 1037 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -