Pokémon: Neuer Trailer gewährt erste Einblicke in den 23. Kinofilm

Pokémon: Neuer Trailer gewährt erste Einblicke in den 23. Kinofilm
© The Pokémon Company

Der neueste Pokémon-Film entführt uns in die mysteriösen Weiten des Dschungels. Nun wurde ein deutscher Trailer enthüllt, der uns einen ersten Einblick in das bevorstehende Abenteuer von Ash und Pikachu gewährt.

Das Pokémon-Universum wird bald um einen 23. Kinofilm erweitert. Dieser trägt den Titel „Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels“ und soll am 25. Dezember 2020 erscheinen. Einen konkreten deutschen Starttermin gibt es zwar noch nicht, dafür aber einen neuen Trailer, in dem wir besonders viel Dschungel-Action zu sehen bekommen.

- Anzeige -

Neuer Pokémon-Film erinnert an Tarzan

Der 23. Pokémon-Film handelt von Koko, einem Jungen, der von Pokémon aufgezogen wurde. Er lebt inmitten des Dschungels, weit entfernt von jeglichen Dörfern, im Okaya-Wald, einem grünen Paradies, dessen Betreten für Außenstehende verboten ist und das mithilfe von strengen Vorschriften und Regeln bewahrt wird. Als er eines Tages auf Ash und Pikachu trifft und sich seine Heimat in Gefahr befindet, muss er sich jedoch der Frage stellen, was genau er eigentlich ist. Ein Pokémon oder ein Mensch?

Gut möglich, dass euch die Handlung bekannt vorkommt. Immerhin weist sie sämtliche Parallelen zur Geschichte von „Tarzan“ oder „Das Dschungelbuch“ auf. In diesem Fall wird der ausgesetzte Junge allerdings nicht von Affen oder Wölfen, sondern dem mysteriösen Pokémon Zarude großgezogen.

Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels entstand im Studio OLM und verzichtet im Gegensatz zu seinem Vorgänger auf 3DCG-Animationen. In den deutschen Kinos soll er im Laufe des kommenden Jahres zu sehen sein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1391 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -