DanMachi: Erster Trailer zur 4. Staffel macht Lust auf mehr

DanMachi: Erster Trailer zur 4. Staffel macht Lust auf mehr
© J.C. Staff

Macht euch für das nächste Abenteuer bereit! DanMachi Staffel 4 wartet mit einem ersten Trailer auf sich, den ihr nicht verpassen solltet.

Lange war es still um Bell Cranel und die Göttin Hestia. Nach dem Ende der 3. Staffel von DanMachi hieß es erst einmal warten für die Fans. Bereits ein ganzes Jahr ist vergangen, seit wir die spannende Geschichte der beiden Abenteurer auf den Bildschirmen genießen konnten. Jetzt ist Schluss mit der Ungewissheit. Ein neuer Trailer liefert erste Einblicke in das, was uns erwarten wird.

DanMachi Staffel 4: Start noch in diesem Jahr

Der Trailer erschien gestern im Rahmen des GA Bunko & GA Novel 2022 New Years Anime Festivals und geht rund eine Minute lang. Auf YouTube lässt sich das Video mit englischen Untertiteln ansehen. Auch wenn der Clip kaum neue Inhalte offenbart, ist es erfreulich, die altbekannten Charaktere wieder zu Gesicht zu bekommen.

Die vierte Staffel von DanMachi basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Fujino Omori und adaptiert dieses mal den Labyrinth Arc. Für die Animation ist erneut das Studio J.C. Staff unter den Regie von Hideki Tachibana verantwortlich. Der Starttermin wurde für den Jahresverlauf 2022 angesetzt.

Wer sich bis zur 4. Staffel die Zeit vertreiben möchte, kann sich die letzten DanMachi-Ableger ansehen. Mit dem aniverse Channel von Amazon Prime Video* habt ihr die Möglichkeit, Filme wie “Arrow of the Onion” oder das Spin-off “Sword Oratoria” zu genießen. Vor dem Abschluss eines Abos lässt sich das Angebot in einem 14-tägigen Gratiszeitraum testen.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...