Detektiv Conan: Deutscher Trailer macht Lust auf den 25. Anime-Film

Detektiv Conan: Deutscher Trailer macht Lust auf den 25. Anime-Film
© KAZÉ Anime

Detektiv Conan: Die Halloween-Braut, der 25. Film der Reihe, kommt bald ins deutsche Kino. So richtig Lust darauf macht jetzt ein Trailer.

Der junge Meisterdetektiv Shin’ichi Kudō löst jeden noch so schweren Fall. Von seinen Fähigkeiten können wir uns wahrscheinlich auch im 25. Anime-Film überzeugen. Detektiv Conan: Die Halloween-Braut war in Japan bereits ein voller Erfolg und kommt bald auch in die deutschen Kinos.

- Anzeige -

Auch interessant: Die 10 besten Anime-Filme aller Zeiten

Detektiv Conan: Die Halloween-Braut – Deutscher Trailer enthüllt

In Detektiv Conan: Die Halloween-Braut gerät der titelgebende Protagonist plötzlich und unerwartet mitten in einen Fall, der ihn nicht mehr loslässt. Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten, doch die Zeremonie wird unterbrochen und Wataru bei dem Versuch verletzt, seine Frau zu beschützen. Miwako fühlt sich an ein vergangenes Erlebnis erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei durch einen Bombenangriff ums Leben kam. Genau der Mann, der dafür verantwortlich war, ist jetzt aus dem Gefängnis geflüchtet.

Nun liegt es an Conan, herauszufinden, ob das alles nur ein unglücklicher Zufall ist. Doch er glaubt nicht an Zufälle und macht sich an die Arbeit, um diesen kniffligen Fall zu lösen. Einen tieferen Einblick in das, was uns erwartet, gewährt der deutsche Trailer, der kürzlich auf YouTube veröffentlicht wurde:

- Anzeige -

Wann feiert der Film seine deutsche Premiere?

In Japan hat der neue Film der Anime-Saga schon Rekorde gebrochen. Umso mehr dürfen wir uns auf den hiesigen Kinostart freuen, welcher am 31. Mai 2022 stattfindet. Darüber hinaus gibt es in fünf ausgewählten Städten eine Vorpremiere am 20. Mai 2022, die mit einer ganz besonderen Überraschung aufwartet.

So haben die Veranstalter einen Cosplay-Wettbewerb geplant. Die Themen dafür orientieren sich am Film und lauten „Conan-Charaktere“, „Halloween“ und „Halloween-Bräute“. Die drei besten Kostüme werden mit einem Preis belohnt, der aktuell noch ein Geheimnis ist. Wer gewinnt, entscheiden die Fans im Saal.

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -