One Piece Film: Red enthüllt neue Details über Shanks und seine Tocher

One Piece Film: Red enthüllt neue Details über Shanks und seine Tocher
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece Film: Red stellt Uta, die Tochter von Shanks, vor. Diverses Promo-Material enthüllt jetzt schon, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen.

Am 6. August kommt mit One Piece Red der 15. Film aus dem Piraten-Universum in die japanischen Kinos. Wann es hierzulande soweit sein wird, ist leider noch unklar. Dafür haben wir bereits einige Infos bekommen. So wissen wir unter anderem, dass Shanks‘ Tochter Uta eine wichtige Rolle spielt und wie sie zu ihrem Vater steht.

- Anzeige -

One Piece Film Red: Das Verhältnis zwischen Uta und Shanks

Das neueste Infohäppchen zum Film stammt aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Shonen Jump-Magazins. Neben einigen Skizzen und Bildern findet sich dort auch ein Text, der mehr über das junge Mädchen verrät. Übersetzt hat ihn der Twitter-Nutzer Library of Ohara.

Demnach sollen Shanks und Uta bis zu ihrem neunten Lebensjahr immer zusammen gewesen sein, als die beiden plötzlich durch ein mysteriöses Ereignis voneinander getrennt werden. Da Shanks kurz vor der Trennung von seiner Tochter außerdem noch seinen legendären Strohhut besitzt, dürfte sie inzwischen mindestens 21 Jahre und damit älter als Ruffy sein.

- Anzeige -

Trotzdem bleibt Uta eine mysteriöse Figur. Nach dem, was wir bislang über sie wissen, soll sie die Macht besitzen, mit ihrer Stimme die Welt zu verändern. Dies deutet darauf hin, dass die Tochter des roten Shanks eine Teufelsfrucht gegessen hat. Offenbar spielt dabei auch Musik eine große Rolle:

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -