Captain Tsubasa: Wo läuft der Anime-Klassiker im Stream?

Captain Tsubasa: Wo läuft der Anime-Klassiker im Stream?
© Toei Animation

Captain Tsubasa handelt von den Abenteuern des fußballbegeisterten Schülers Tsubasa. Hier erfahrt ihr, welche Anbieter die Anime-Serie im Stream zeigen.

Captain Tsubasa ist ein Anime mit Kultstatus. Hierzulande wurde die Serie unter dem Titel “Die tollen Fußball-Stars” in den 1980er-Jahren ausgestrahlt. Die Handlung dreht sich um den elfjährigen Tsubasa Ōzora, der davon träumt, mit der japanischen Nationalmannschaft Weltmeister zu werden. Aber wo kann man seine Abenteuer im legalen Stream verfolgen?

Captain Tsubasa: Streaming-Anbieter im Überblick

  • Die ersten fünf Staffeln sind bei Amazon Prime Video* verfügbar, aber nicht in der Flatrate enthalten. Das bedeutet, dass ihr jede Staffel einzeln kaufen müsst, wofür insgesamt 50 Euro fällig werden.
  • Alternativ könnt ihr ein Abo für den Aniverse-Channel* abschließen. Dieses kostet zusätzlich zur Prime -Mitgliedschaft 6,99 Euro pro Monat und gewährt euch freien Zugriff auf alle fünf Staffeln.
  • Fündig werdet ihr auch bei Apple TV. Hier gibt es Staffel 1 bis 8 zu sehen, allerdings muss jede Episode einzeln für 0,99 Euro erworben werden.

2018 wurde Captain Tsubasa übrigens mit einem Reboot neu aufgelegt. Die polierte Version umfasst 52 Episoden und ist in voller Länge mit deutscher Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray* erhältlich. Von den oben genannten Streaming-Anbietern hat sich bisher keiner die Rechte gesichert.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...