Neu auf Netflix: Die Anime-Highlights im November 2021

Neu auf Netflix: Die Anime-Highlights im November 2021
© CloverWorks

Im November 2021 können sich Anime-Fans unter anderem auf die düstere Mystery-Serie “The Promised Neverland” und den neuesten Spielfilm von Studio Ghibli “Aya and the Witch” bei Netflix freuen.

Netflix liefert wieder Anime-Nachschub. Für den November 2021 hat der Streaming-Riese gleich vier japanische Serien und Filme angekündigt, die das Angebot erweitern sollen. Mit dabei ist unter anderem der neueste Streifen von Studio Ghibli, welcher bei Kritikern auf gespaltene Meinungen stieß, sowie der wohl beliebteste Mystery-Anime der letzten Jahre. Wir präsentieren euch alle Neuerscheinungen.

Netflix-Neuheiten: Diese Animes erwarten euch im November 2021

“The Promised Neverland” – Emma, Norman und Ray leben mit anderen Waisenkindern wohlbehütet im Grace Field House. Ihr Leben könnte kaum schöner sein, bis sie eines Tages eine schreckliche Wahrheit erfahren und fliehen müssen – um jeden Preis. Start: 1. November

“Your Voice: Kimikoe” – In der Heimatstadt von Yukiai existieren laut den Erzählungen ihrer Großmutter Geister. Das junge Mädchen findet eine verlassene Radiostation und spielt dort spaßeshalber den DJ. Aber plötzlich wird ihre Stimme ausgestrahlt, obwohl das Mikrofon gar nicht intakt sein dürfte. Start: 1. November

“Aya und die Hexe” – Der umstrittene CGI-Film der Kultschmiede Ghibli nach Vorlage des englischen Kinderromans erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das von einer Hexe adoptiert wird und sich mit den Künsten der Zauberei auseinandersetzt. Start: 18. November

“Super Crooks” – Als Superschurke hat man es schwer in den USA. Die Konkurrenz ist groß und überall wimmelt es von Superhelden. Was also macht Johnny Bolt? Er sammelt seine alten Mitstreiter und geht – nach Spanien! Denn dort will er den einen großen, den letzten Coup durchziehen, von dem jeder Gangster träumt. Start: 25. November

Das sind die Anime-Titel, welche der Streaming-Anbieter im kommenden Monat veröffentlichen wird. Sollten weitere Neuerscheinungen hinzukommen, werden wir die obige Liste erweitern und den Beitrag aktualisieren.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...