I’ve Been Killing Slimes for 300 Years bekommt eine 2. Staffel spendiert

I've Been Killing Slimes for 300 Years bekommt eine 2. Staffel spendiert
© Crunchyroll

Der Anime mit dem sperrigen Titel „I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed out My Level“ erhält eine 2. Staffel, die vermutlich ebenfalls bei Crunchyroll zu sehen sein wird.

Im Rahmen des GA Bunko & GA Novel 2022 New Years Anime Festival wurde heute verkündet, dass die Anime-Serie „I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level“ mit einer 2. Staffel fortgesetzt wird. Fans können sich also auf die Adaption weiterer Bände der gleichnamigen Romanvorlage freuen.

Nur ein Poster gibt es bereits

Bisher sind leider kaum Informationen zur Fortsetzung bekannt. So wissen wir weder, wann sie erscheint noch, wer die Produktion übernimmt. Es ist davon auszugehen, dass erneut das Studio REVOROOT beteiligt sein wird, welches bereits die erste Staffel der Serie animierte. Jedoch ist das bloße Spekulation.

Dafür gibt es von offizieller Seite zumindest schon ein Poster. Dieses zeigt die Protagonistin Azusa und verrät recht wenig darüber, was in den neuen Folgen passiert. Leser der originalen Light Novel dürften die Handlung aber ohnehin erahnen können, da diese vermutlich weiterhin adaptiert wird.

I've Been Killing Slimes for 300 Years bekommt eine 2. Staffel spendiert
© GA Bunko

Darüber hinaus steht die 2. Staffel von I’ve Been Killing Slimes for 300 Years voraussichtlich auf Crunchyroll zur Verfügung bereit. Schließlich war dies bei der ersten Staffel der Fall, welche beim Streaming-Anbieter sowohl im Originalton als auch mit deutscher Sprachausgabe zu sehen ist. Die Romanvorlage* aus der Feder von Kisetsu Morita gibt es ebenfalls in Deutschland zu kaufen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2988 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*