Overlord: Wo ist der Fantasy-Anime legal im Stream verfügbar?

Overlord: Wo ist der Fantasy-Anime legal im Stream verfügbar?
© KSM Anime

In Overlord muss sich der letzte verbleibende Spieler eines Online-Games alleine in dessen Welt zurechtfinden. Wir verraten euch, bei welchen Streaming-Anbietern ihr die Serie findet.

Als das beliebte Online-Spiel „Yggdrasil“ eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll, kann sich Momonga nicht ausloggen. Kurz darauf nimmt er die Gestalt seines Charakters an und die NPCs bekommen plötzlich Emotionen. Ohne seine Mitspieler, Freunde oder eine Ahnung, was um ihn herum passiert, versucht der junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem virtuellen Spiel entstanden ist.

- Anzeige -

Diese Streaming-Anbieter haben Overlord im Programm

Overlord basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Kugane Maruyama und wurde 2015 erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Anime ist in die Genres Action sowie Fantasy einzuordnen und hierzulande bei den folgenden Streaming-Anbietern verfügbar:

  • Netflix bietet aktuell leider nur die erste Staffel an. Für 7,99 Euro pro Monat könnt ihr also 13 Folgen der Serie im Originalton oder mit deutscher Synchronisation ansehen.
  • Bei Amazon Prime Video* ist die Auswahl schon größer. Hier findet ihr gleich alle drei Staffeln mit deutscher Sprachausgabe im Stream. Allerdings muss für die letzten beiden Staffeln ein zusätzliches Abo (Aniverse-Channel) abgeschlossen werden. Die Kosten belaufen sich somit auf rund 15 Euro.
  • Microsoft bietet die erste Staffel zum Kauf an. Der Preis hierfür beträgt satte 69,99 Euro.

Möglicherweise werdet ihr Overlord auch bei illegalen Streaming-Portalen wie Aniflix finden. Von der Nutzung raten wir euch allerdings ab: Nicht nur lauft ihr Gefahr, eine Abmahnung zu kassieren, ihr schadet damit auch der Anime-Industrie.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -