Demon Slayer: Den beliebten Kinofilm zur Serie gibt es ab sofort bei Amazon

Demon Slayer: Den beliebten Kinofilm zur Serie gibt es ab sofort bei Amazon
© ufotable

Jetzt könnt ihr den Demon Slayer-Film auch von eurer Couch aus sehen. Amazon bietet den Streifen aktuell zur Vorbestellung an.

Die zweite Staffel von Tanjiros dämonischem Abenteuer startete vor wenigen Tagen im japanischen Fernsehen. Wieder einmal kommt auf die Fans eine geballte Mischung aus Action, Humor und Emotionen zu. Doch damit nicht genug: Seit kurzem ist auch der Kinohit Demon Slayer – The Movie: Mugen Train bei Amazon erhältlich. Der Film, welcher im vergangenen Jahr alle Erwartungen sprengte, ist jetzt fürs Heimkino verfügbar.

- Anzeige -

Demon Slayer in der Standard- und Limited-Edition

Kein anderer Film in Japan ist so erfolgreich, wie der Demon Slayer-Streifen. Selbst Klassiker wie Chihiros Reise ins Zauberland, Titanic und Frozen konnten an den Kinokassen nicht so viel Geld einspielen, wie „Mugen Train“. Im Land der aufgehenden Sonne ist der Kinohit schon seit längerem auf DVD und Blu-ray verfügbar – nun zieht auch Deutschland nach.

Der Publisher Peppermint Anime hat sich den beliebten Film gesichert und bietet diesen bereits zur Vorbestellung beim Verkäufer Amazon an. Offiziell erscheint der Streifen, welcher den Mugen Train-Arc der Mangareihe adaptiert, am 16. Dezember 2021 im Handel. Wer sich für den Kauf entscheidet, hat die Wahl zwischen der Standard-Edition* und der Limited-Edition* mit Sonderverpackung.

Demon Slayer: Den beliebten Kinofilm zur Serie gibt es ab sofort bei Amazon
Die Limited-Edition ist mit einigen Extras ausgestattet

Die Blu-ray-Sonderausgabe ist auf 5.000 Exemplare limitiert und mit einem besonderen Artwork versehen. Als Extra enthält sie das 60-seitige Booklet „Berichte der Dämonenjäger“, ein 84-seitiges deutsches Dialogbuch, eine Soundtrack-CD mit 49 OSTs, zwei Illustrationen und ein Zugticket mit der Limitierungsnummer. Auf Amazon ist die besondere Edition aktuell als Bestseller in der Kategorie „Anime“ gelistet.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -