Komi Can’t Communicate Staffel 2: Wann ist Start bei Netflix?

Komi Can't Communicate Staffel 2: Wann ist Start bei Netflix?
© Netflix

Komi Can’t Communicate ist ein neuer Comedy-Anime auf Netflix, der mit einer 2. Staffel fortgesetzt werden soll. Doch wann erscheinen die nächsten Folgen?

Netflix zeigt mittlerweile auch Animes im Simulcast. Dazu gehört unter anderem die Comedy-Serie Komi Can’t Communicate, deren vorerst letzte Folge am 6. Januar erscheint. Schon jetzt fragen sich Fans, ob und wann eine 2. Staffel beim Streamingdienst folgt. Wir liefern die Antwort.

- Anzeige -

Komi Can’t Communicate: Das ist die Handlung der Serie

Der schüchterne Tadao ist ein totales Mauerblümchen und hat damit kein Problem. Doch das ändert sich, als er am ersten Tag der Oberschule ganz allein mit der legendären Komi im Klassenzimmer sitzt. Schnell merkt er, dass sie nicht unnahbar ist, sondern einfach nur schüchtern. Also entschließt er sich, ihr auf der Suche nach 100 Freunden zu helfen.

Wann erscheint die 2. Staffel von Komi Can’t Communicate bei Netflix?

Gute Nachrichten für Fans: Die 2. Staffel von Komi Can’t Communicate wurde bereits angekündigt und ist auch wieder bei Netflix verfügbar. Als Starttermin wurde April 2022 festgelegt. Dies gab der Streaming-Riese über Twitter bekannt. Den ersten Trailer zur Fortsetzung könnt ihr hingegen (leider noch ohne englische Untertitel) auf YouTube zu sehen:

Konkrete Details in Bezug auf die neuen Folgen stehen bislang aus. So wissen wir weder, wer sie produziert, noch worum es darin gehen wird. Höchstwahrscheinlich adaptieren die Macher aber wieder den gleichnamigen Manga aus der Feder von Tomohito Oda, der seit 2016 in Japan erscheint und auch hierzulande erhältlich ist. Wer keine Lust hat, auf Staffel 2 zu warten und direkt wissen möchte, wie die Handlung um Tadao, Komi und alle anderen Schüler weitergeht, muss in den 6. Band* einsteigen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -